Mike2009

Take Time (for yourself)

  • Autor Mike2009
  • songvote_creation_date
Ein Instrumental der ganz ruhigen, entspannten Art...(Januar 2020)

Song-Rezensionen

Nivek
Sehr gute Arbeit ! Angenehm zu hören!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
asli
Sehr schön.
hpfmusic
Hätte Brian Wilson oder Paul McCartney drauf gestanden, wäre es vermutlich einer dieser wieder gefundenen Schätze gewesen. Sehr schön. Da kann jemand Musik
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Leiwande Nummer !
Obwohl "nur" Instrumental waren die 5 Minuten herrlich. Musik zum Träumen..
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Beyolie
Der Beginn gefällt mir sehr gut. (Bis 0:57 dachte ich schon an Jonathan Bree). Eilig darf man es nicht haben, wenn man sich den track anhört. Eben ruhig und entspannt, take time. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
pivo7
Muss ich Dr. Poppinappi eindeutig recht geben. Heftigste Akkordläufe! Ich höre hier und da noch ein bisschen Chicago raus. Was könnte man mit nem Profi-Orchester aus Deinem Talent alles rauszaubern. Unglaublich! Bist DU das auf dem Profilbild?? So'n alter "Knacker" und soooo eine geile Musik.

Ich habe glatt das Gefühl, "da stimmt was nicht?!?" (evtl. BigBand-Erfahrung?). Aber wenn es doch stimmt, dann KANN es nur an der Extrem-Erfahrung aus zig Jahren "Musik-fühlen" liegen! Aus der Dose scheint es auf keinen Fall zu sein! Da ist ein echt genialer Musiker am Werk! Zumal, wenn man "Ich mag Dein Lachen..." vorher anhört. Zwar trotz Peter Frampton-Anleihen etc. lange nicht mit "Take time" zu vergleichen! Obwohl...leise Ansätze von Genialität sind auch da für das geschulte Ohr schon zu hören! Exorbitant!

Wo hast Du Dich die vielen Jahre vesteckt? Solch ein kompositorisches Niveau kann doch eigentlich nicht mal eben vom Himmel fallen!?!! Plumps...schepper...peng...!! Schätze mal, da wird unser Oberdoktor Popnapp auch n bisschen kleiner vor Ehrfurcht. Ist ja auch aus seinem Kommentar schon etwas zu erkennen :O) Hammer hammer hammer... Begib Dich zügigst in progfessionelle Producerhände. Du könntest eine Goldmaschine werden! 9 von 10 Pampelmusen! Für die kreative Vielfalt eigentlich 10/10, aber 1 Abzug wg. Lyricsmangel und etwas "ungeübter" conduction. "BB" (bin beeindruckt) *schluck* ;O))
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
notenhobler
musikalisch finde ich das auch gut. Schließe mich den Vorrednern an, da ist im Mix noch viel Luft, das extreme Panning macht das Stück "in meinen Ohren" kapput.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
popnapp
Starke Stellen, fast ein wenig Beatles-Feeling hier und da, und auch Münchener-Freiheit. Das müsste mich eigentlich voll vom Hocker hauen. Aber diese kleinen Probleme im Mix, im Ablauf manchmal, die zu langen Pad-Flächen, ich weiss nicht, die versalzen ein wenig. Aber starke Musik ist das auf jeden Fall, tolle Harmonien, schöne Solo-Instrumente, coole Gitarren und irgendwie super Melodien. Ein bisschen mehr Übung bei der Produktion und hier und da etwas mehr Klarheit und das Ding erwischt mich richtig. In Ansätzen genial, würde ich sagen.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
holgi
Du arbeitest gerne mit dem Panorama, das ist mir klar :)
aber deine Mixe klingen trotz der erkennbaren Arbeit die du hineinsteckst irgendwie nicht "fertig"
schade
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Zurück
Oben