Uli Urbräu

Egal Wo Wann Wie

  • Autor Uli Urbräu
  • songvote_creation_date
Uli Urbräu ist mit einem neuen Partykracher am Start, um euch die Zeit im gammligen Home Office zu versüssen. Gönnt euch !

Den Clip dazu gibts hier
Autor
Uli Urbräu
Song-Veröffentlichung
Artist
Uli Urbräu
Kategorie
Pop
Aufrufe
693
Bewertung
1,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ich denk das solche Songs bei voller Birne gern kosumiert werden
notenhobler
uih,uih, brrr.......da schüttelts mich. Das ist ein Partykracher um die Leute los werden.... Sorry....
holgi
ernst gemeinter Tipp: besauft euch vor den Aufnahmen, dann passt das auch.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
^tut mir leid - das klingt einfach nur mies. Besoffen gemischt ? ;-) Melodie geklaut - irgendwie alles nur falsch gemacht. Tut mir leid leid für meine Offenheit - Das hat nix mehr mit Musik zu tun.
Zurück
Oben