am63

Ready steady go

  • Autor am63
  • songvote_creation_date
Ein Song zum aufwachen.... es ist alles möglich wenn man daran glaubt.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
am63
Song-Veröffentlichung
Artist
Am63 Projekt
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.249
Bewertung
9,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notenhobler
schöner Song, schön gesungen, bei mir hier etwas zuviel Bass..
  • Danke
Reaktionen: am63
popnapp
Wow, einfach klasse gesungen.
Im Arrangement, dachte ich zwischendurch, vielleicht manchmal ein bisschen voll.
Zum Beispiel ab 0:55 finde ich die funky Gitarre etwas viel und auch das Pad etwas zu laut. Aber das sind natürlich nur Feinheiten. Schöner Song und eine super Gesangsperformance. Und gekonnt produziert. Ein Hit allemal.
  • Danke
Reaktionen: am63
Mike2009
Jau, so'ne Mucke liebe ich auch..toller Song, 80er Feeling, klasse Leadgesang, super Arrangement, alle Instrumente sehr gut eingespielt, schön luftig-sauberer Mix..
  • Danke
Reaktionen: am63
hopoh
Ja wieder ein Juwel aus den klanglich eher 80er Jahren , was beyolie meinte sind glaube ich so bands wie Steely Dan oder Stevie Nicks von Fleetwood Mac...klasse Voice, sehr gut gemacht, toll produziert, viel Arbeit und Talent
  • Danke
Reaktionen: am63
pivo7
Die Stimme ist ja soooo süüüüß! Ich würde das Stück schon nur wegen der Stimme kaufen. Du würdest meiner Ansicht nach perfekt mit Sadi Richter zusammenpassen. Der hat's RICHTIG drauf (auch keyboard- und gitarrentechnisch echter Virtuose: Youtube-Codes: "64jdPHz-LpU", "tSBITI5THa4" - auf den Lauschern zergehen lassen: "xxkGAmaOwKE" !!)! Eure Stimmen würden extreeeem harmonieren!! 9 Points zum Weitermachen! :O)

Siehe als Marschrichtung: "5lgjpycgukg" (Neben "Music" von John Miles mein absoluter Lieblingssong im Original von George Benson "Y_QZG6KweKg" oder mit meinem anderen unschlagbaren Hero: "i4yH7en-q64" !). Von solcher Musik verwöhnt, habe ich manchmal einen sehr hohen Anspruch! Ich sehe ein: DAS KANN kein normaler Mensch leisten!! Aber mögen darf man das!! ;O)) Wenn man tatsächlich bemüht ist, "echte" Qualität abliefern zu wollen, DARF man sich m.E. NUR mit den BESTEN vergleichen. Wer mich kennt, der weiß, dass jetzt natürlich einer nicht mehr fehlen darf: "mJt_T0N0mQ" Das Battle ab 3:50 ist echt atemberaubend!
  • Danke
Reaktionen: am63
Feine Musik :right:
  • Danke
Reaktionen: am63
Beyolie
Irre ich mich, oder hat man so 'ne Art von Musik auch gerne in den 80ern gehört? "Man", nicht ich. Aber ich glaube, mich erinnern zu können, einige Erdmitbewohner aus meiner näheren Umgebung. Schön gemacht. Die Lady singt wirklich sehr schön (Backings auch sehr fein), das Instrumental ist angenehm zu hören, hat was. Da sind natürlich viele Details untergebracht, und das dann auch dezent umgesetzt. O Mann, das ist wirklich schwer, da gerechte Sternchen leuchten zu lassen, weil ich vermute, dass da unglaublich viel Arbeit drin steckt. Dafür meinen ehrlichen Respekt!
  • Danke
Reaktionen: am63
jet2
klasse song!
sehr schön gesungen!
  • Danke
Reaktionen: am63
holgi
ich höre solche Musik nicht, aber ich weiss wenn etwas gut gemacht wurde, und das hier ist rundum gelungen
  • Danke
Reaktionen: am63
David ben Jesse
  • David ben Jesse
  • 9,00 Stern(e)
Es ist jetzt 05:32 Uhr und ich bin tatsächlich aufgewacht. Schön erfrischend, dieser Song. Aufgrund der Kreativität sind das 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: am63
Zurück
Oben