Primo Live

Präsentation, Milla 48 (Beat, Primo Live)

  • Autor Primo Live
  • songvote_creation_date
Hier ist wie angekündigt das fertige produkt nach der aufnahme von milla 48 ( arne rehmer)
auf meinem Beat "Unbrakeble"

Erstellt hab ich den Beat in FL-Studio mit Hive und Dune Vst.
Aufnahme sowie text und Mix ist von meinem kollegen Milla 48 Produziert.

Freue mich sehr auf eure ansichten zu diesem song

M.F.G Primo Live
Autor
Primo Live
Song-Veröffentlichung
Artist
Rap, Milla 48 ( Beat, Primo Live)
Kategorie
HipHop
Aufrufe
821
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mekk P Crackk House
  • Mekk P Crackk House
  • 7,00 Stern(e)
Finde Deine Lines sehr unterhalsam auch die Gestaltung der Reimketten
Der Hall ist bisschen dolle hättest den Hall mit einen Equalizer bearbeiten können
Und dich mehr in den Beat einbetten müssen denn wäre das Ding erste Sahne

Im Großen und ganzen ist das aber ein Fettes ding

Der Untergrund lebt

Grüße von Mekk-P
CrAcKk HoUsE ReCoRdZ
  • Danke
Reaktionen: Primo Live
notenhobler
hmm, da fehlt was..., der Hallraum klingt seltsam...wie wäre es mit einem Refrain
  • Danke
Reaktionen: Primo Live
holgi
da mich diese 0815 Rap-Proleten-Texte derbe nerven muss ich über dieses Gelabere hinweghören, das strengt an :-D

Der Beat klingt im Mix zu dünn, er ist aber geil, das mal dazu.
Der Rap klingt gekünstelt, vor allem diese Einwürfe von der Seite.
  • Danke
Reaktionen: Primo Live
Beyolie
ich habe jetzt länger gewartet, ob sich irgendjemand zu dem Stück äußert. Es passiert aber nix. Also, dann hilft es nicht, ich presch mal vor. Der Beat gefällt mir außerordentlich, ich steh auf so düsteres Zeugs. Mit so deutschem Rap hab ich andererseits nix am Hut. Ich kann auch nicht beurteilen, ob das jetzt gut oder schlecht sprechgesangt ist, ob der Text gut ist oder nicht (auf den hör ich eh kaum ...) ... ich war bei Musik noch nie so Text-affin. Evtl. ist das ja ganz erste Sahne. Wenn man's positiv formulieren will: mir kommts so vor, als hätte man da zwei eigenständige Stücke zusammengefügt. Evtl. hätte man die Vocals besser reinmischen können. Mischvotum. Aber was weiß ich schon, der ich nicht so herausragend wie ein Hochhaus bin ...
  • Danke
Reaktionen: Primo Live
Zurück
Oben