Gerkers

Broken Flames

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.232
Bewertung
6,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Arpeggios sind richtig stark. Aber die Timing-Unstimmigkeiten verderben mir den Spass merklich. Und wie die anderen schreiben, der Mix und die dynamische Entwicklung sind noch etwas roh und unausgearbeitet. Aber das Hauptthema, dieser aggressive Sequencer, ist klasse.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Feine Zappelmussig, wenn man schon zappelig ist. Die haut eben schön rein und passt perfekt zum Terminator-Film äh (Arbeitsalltag-:)
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
biofader
Irgendwie finde ich das Timing nicht, wo hat es sich versteckt?
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Dreamattack23
Sehr lebendig bis stellenweise etwas aufgedreht, v.a. nach hinten raus.
Verbindung der pattern für meine Geschmack manchmal recht schroff bzw. nicht ganz überzeugend (2.22, 2.30 z.B.)

Sounds sind ziemlich ok im Einzelnen, wenn auch Deine Vorliebe für die präsenten Frequenzen spürbar bleibt. Sounds schaffen es aber irgendwie nicht im Arrangement zu einer Gesamtaussage zu finden, die einen über Minuten bindet.

Mit mehr Liebe zum Soundeinsatz (da wäre weniger vielleicht doch mal wieder mehr?) und mehr Raffinesse beim Aufbau, wäre es für mich ein starkes dark-techno Stück.

Song tip in diesem Zusammenhang, welcher mich zumindest sehr inspiriert hat: Gesaffelstein - Hot pursuit.

...Quatsch: "Pursuit" - "hot pursuit" ist ja need for speed
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
jet2
zwar nicht das, was ich sonst so höre, aber mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Kosaken-Kaffee
Ja, wieder mal schön spacig. Aber etwas mehr Bass bräuchte die Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
FInds gut, alles zappelt und zippelt wies soll.
Die beinahe 6 Minuten würde ich interessanter ausschmücken.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Nivek
J.-L. De Meyer müsste dazu was singen.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
holgi
Idee fetzt, ich steh voll auf son Arpeggio Zeuchs, aber hier is ne Skizze am Start, da stimmt auch nicht so alles im Timing, der Mix ist roh, viel zu roh für Electro find ich.

Mach mal richtig so mit geilem Mix, und ein bissel eindampfen, dann wird das sicher hammergeil.
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben