Hayle

HomelessHome

  • Autor Hayle
  • songvote_creation_date
Moin!

Das ist ein neuer Song von mir.
Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen und eben NICHT in erster Linie persönlichen Geschmäckern.

Viel Spaß beim Hören und beste Grüße aus Hamburg

Sebastian
Autor
Hayle
Song-Veröffentlichung
Artist
Bastian Hayle
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.372
Bewertung
7,93 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Manchmal habe ich das, besonders wenn ich gerade ein paar verschiedene Songs gehört habe. Also hier befällt mich, wie aus dem Nichts, das dumpfe Gefühl, alles genau so schon viele Male gehört zu haben. Gut gemacht ist es auf jeden Fall. Aber frisch, neu und originell finde ich es nicht so richtig. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Song demnächst auch mal im Radio hörte. Gut produziert, glaube ich. Und eben sehr gefällig. Es gibt nichs, was die Ohren nicht schon kennen würden.
  • Danke
Reaktionen: Hayle
mjmueller
Passt! :right:
Der Mix ist irgendwie unrund (zB sind die Drums in den Strophen zu "nah"), aber was ist schon perfekt?
Ich bin übrigens über das Feedback-Sub hier gelandet, weil ich mich fragte, ob das Zischeln im YT-Video auch hier zu hören ist. Ist es nicht.
PS: Willkommen! und gerne mehr von Dir :)
  • Danke
Reaktionen: Hayle
stereolli
Angemeldet, nen Song gepostet, der ansonsten bei Spotify zu finden ist und sonst nichts weiter hier ?
Mmmhh, guter Song, klasse produziert und schöne Stimme, gar keine Frage.
Selbst produziert ?
Nimm mir das nicht übel, aber wirkt auf mich wie Werbung...

"Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen"
Dann besuch doch das Feedbackforum ?
  • Danke
Reaktionen: sts und Hayle
the duke
Sehr schön! ....mir hätts noch besser gefallen würden die tollen backings vom letzten Refrain öfter und auch etwas lauter eingesetzt werden um alles noch mehr zu füllen....
  • Danke
Reaktionen: Hayle
pittplatsch8
Alles sehr professionell gemacht. Ein Hit ist es nicht, dafür fehlt die kompositorische Substanz.
  • Danke
Reaktionen: Hayle
jet2
nicht das, was ich sonst so höre, aber ordentlich gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Kosaken-Kaffee
Alles schon gesagt ...

In Summe schöne Nummer mit Potential; gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Schöne Ballade, schöne Instrumente und Stimme.
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Dreamattack23
Echt schöne, gefühlvolle Stimme, starker Chorus, Strophe finde ich weitestgehend auch gut.

Kritik auf Erbsenzählerei-Niveau: Mix ist mir etwas zu "offen" in folgendem Sinne: Irgendwie scheint jedes Instrument (inkl. Vox) recht ausgiebig in seiner Frequenz baden zu dürfen. Das schafft etwas Unklarheit. Gerade bei diesem Genre darf sich der Mix leider wenig Unausgewogenheit erlauben, und hier wäre weniger Dynamik und mehr Zähmung vermutlich tatsächlich hilfreich.

Unterm Strich aber auf jeden Fall wirklich klasse!!
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Audiotic
Gar nicht meine Baustelle, aber eine ordentliche Produktion!
Die Aufnahmen klingen rundum gut... gerade deswegen verwirrt der unausgewogene Mix etwas...
Da war vielleicht jemand etwas zu ungeduldig, sonst wärs ne astreine Nummer im Genre..
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Marry50a
Also: Wir sind zwei........ aber hier bin ich dran! Die weibliche Hälfte...... sozusagen..... :) Während ER ein bisschen was über den Mix zu *nöseln* hat, spricht bei mir das Gefühl! Hach........... voll schöööööön! :):):)
  • Danke
Reaktionen: Hayle
asli
Gefällt mir gut. Zum Mix wurde ja schon Einiges gesagt, schließe mich leary und Holgi an.
:welcome:
  • Danke
Reaktionen: Hayle
leary
holgi hat den mix ja angesprochen - schließe ich mich an.
ansonsten ist der songaufbau, die idee und die umsetzung wirklich cool!
  • Danke
Reaktionen: Hayle
holgi
Willkommen.

Der Song ist toll, sehr gut gesungen und gespielt, Respekt.

Der Mix isn bissel unklar für mich, da is ein bissel viel Dynamik im Gesang, vor allem im Refrain. Auch kommen sich die Instrumente schon mal in die Quere, aber das is meckern auf hohem Niveau, der Song haut echt viel raus weil er einfach geil ist.
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Nivek
Schöne Nummer! Professionelle Arbeit - klingt perfekt!
  • Danke
Reaktionen: Hayle
Zurück
Oben