kurtguitar

Back Home

  • Autor kurtguitar
  • songvote_creation_date
Ein Song über das Heimkommen

Dieser Songs liegt hier in einer alten Version vor, die ich nicht mehr bewertet haben möchte. Leider ist es mir nicht möglich, meine eigenen Songs von hier zu löschen, was eigentlich ein Unding ist.
Autor
kurtguitar
Song-Veröffentlichung
Artist
Kurt Theurer
Kategorie
Pop
Aufrufe
782
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Sehr schönes Stück! Versprüht gute Laune und Lebensfreude. Schön gesungen, gerade das mehrstimmige gefällt. Für uns der beste deiner drei Songs. Aber bitte bleib hier am Ball! :):)
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
Lightshop
Willkommen bei recording.de, Kurt. Dem wohlwollenden Empfang der Kollegen darf ich mich anschließen. Von Deinen hier eingestellten drei Stücken, die alle eine herrlich positive Ausstrahlung haben, ist dies hier auch mein Highlight. Gut gemachter mehrstimmiger Gesang gefällt mir immer gut (nicht nur weil ich den selbst überhaupt nicht hinkriege :D ), aber Deine Background-Arrangements sind Sonderklasse. Unerheblich, ob da eine Korrektursoftware im Spiel war oder ob Du das wirklich so überirdisch korrekt eingesungen hast.

Und auch den von den Foristen angesprochene "Service" - Mischmaschine, Feedback und Kooperationen - darf ich Dir sehr empfehlen. Das gibt den Kompositionen noch den richtigen Kick.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
popnapp
Ich muss hier irgendwie an 10cc denken, und das ist immer gut. Toll gesungen, die mehrstimmigen Teile. Und astrein gespielt, besonders die Drums. Klasse! Im Arrangement fehlt mir vielleicht, wenn man unbedingt wollte, außerhalb der coolen Synthie-Solos noch hier und da ein Synthie, der mehr Lebendigkeit in die gesungenen Passagen bringt, Gegenmelodien oder Verzierungen anbringt. So hat dieser Song noch etwas Demo-Charakter. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde das ein toll gemachtes Stück!
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
jet2
angenehme stimmung!
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
Etwas "I can see clearly now " Feeling kommt da auf.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
Zurück
Oben