kurtguitar

About Time

  • Autor kurtguitar
  • songvote_creation_date
Ein Song über die Vergänglichkeit von Zeit, Leben und allem

Dieser Songs liegt hier in einer alten Version vor, die ich nicht mehr bewertet haben möchte. Leider ist es mir nicht möglich, meine eigenen Songs von hier zu löschen, was eigentlich ein Unding ist.
Autor
kurtguitar
Song-Veröffentlichung
Artist
Kurt Theurer
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.066
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde das Stück beinahe ein wenig zu ruhig. Wunderschön gesungen, im Stil der 70er Singer-Songwriter. Klingt toll, wunderbar gespielt. Aber deutlich schneller gespeilt hätte ich es unterhaltsamer gefunden.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
cartoffle
Schönes ruhiges Stück, gut performed.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
Beyolie
Schöne Vocals, schöne Gitten (which cries instead ;) ...), gutes Thema. Sonst siehe asli.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
jet2
ein gefühlvolles stück!
am ende hätte ich mir gerne eine noch ein wenig mehr weinende gitarre gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
Schönes Ding !
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
asli
Finde ich am besten von den Dreien. :)
Is ausbaufähig was Arrangement und Mix angeht.
  • Danke
Reaktionen: kurtguitar
Zurück
Oben