Nivek

Türen

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Ab 06.01.2020 - 19:30 Uhr läuft hier das Remaster von Jet2. Vielen Dank für deine Mühe!


Türen werden sich schließen - manche werden auch zugeknallt oder leise, vorerst unbemerkt geschlossen.
Türen werden sich öffnen - einige werden schwergängig sein und quietschen.
Vielleicht passt man noch nicht durch, kann erst nur durch einen Spalt sehen.

Für manche Türen fehlen noch Schlüssel, Türgriffe oder Zahlenkombinationen.
Manche Türen sind noch komplett verborgen - einige sind mit mehreren Schlössern gesichert.
Wir werden auch wieder Türen übersehen oder misstrauisch sein, wenn Türen sehr leicht zu öffnen sind.

Einige Türen werden geschlossen bleiben, weil es einfach zu viele sind und man es nicht schaft, alle zu öffnen.
Mache Türen bauen wir selber - für uns und für andere.
Hier und da schließen wir auch mal eine Tür hinter uns ab und vernageln sie mit Brettern.

Wir wünschen euch für 2020 einen klaren Blick für die Gründe, die euch leiten werden.
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.202
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Gute Nummer mit interessantem Text und wiedermal gut gesungen. Im Refrain ist im Gesang aber vielleicht das Timing noch nicht perfekt. Das Jet2-Master gefällt mir gut, der Sound stimmt diesmal. Es könnte im Zusammenspiel von Gesang und Instrumenten noch etwas aufgeklügeltere Harmonien geben und ein C-Teil wäre musikalisch auch schön gewesen. Aber das ist schon eine schöne SynthPop-Nummer mit Anspruch.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
cartoffle
Das hat einen sehr speziellen Charakter! Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Nivek-like, find ich immer wieder gut weils Meilen weg is von meinen "Dingsen" und dennoch Melodie in sich trägt.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
the duke
Ein Tick musikalische Fülle wär schön- ansonsten ziemlich eigenständiger Stil- gefällt mir richtig gut nach mehrmaligem Hören.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
Ich denke, der Bassbereich könnte noch deutlicher in Erscheinung treten. Solide Nummer, die aber so noch etwas dünn klingt.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
der text gefällt!
der sound könnte meiner meinung nach untenrum noch etwas mehr eier haben.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Teestunde
Toller Text! Der Refrain ist die große Überraschung. Toppt den Text noch zusätzlich. Gesang ein bisschen zu "abgehangen" für meinen Geschmack. Song aber insgesamt ziemlich okay. :) Gesundes Neues noch.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben