Audiotic

follow the breadcrumbs

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Das sollten eigentlich mal 2 verschiedene Versionen eines soundtracks werden den es jetzt aber leider nicht geben wird.
Jetzt hab ich sie kombiniert und so gut es geht versucht einen Spannungsfaden zu erzeugen.

Ich nenn es eine sound-collage mit Story.

Es fängt gemächlich an, steigert sich ab der Hälfte schnell und belohnt uns am Ende für die Geduld bevor die Reise ein Ende nimmt. ;)

Ich empfehle Kopfhörer
Gruß
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.683
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Turquoise
Von Dir würde ich mir ein Elektro-Album kaufen, obwohl das eigentlich nicht meine Musik ist. ;-)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Kein "Song" oder "Story" wie ich es verstehe, aber beeindruckend in Szene gesetzt die Sounds.
Klare Sache ;)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Am meisten gefällt mir die gediegene Anzerrung der Sounds. Oft erwarte ich noch so einen Cartoffle-Stimmklang (...:).
Mit der Tempo-Verzögerung gegen Ende freut man sich eigentlich auf eine Fortsetzung. Aber das kann ja nach dem gelungenen Album-Intro noch kommen...:music:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Dreamattack23
Die Sounds sind klasse und Du kannst mit sounds umgehen. Respekt! Zum Arrangement und Aufbau. Mir persönliches ist es an manchen Stellen etwas too much an Gimmicks und sound-Einstreuungen. Dann überschlagen sich die sounds etwas. Und dann die relativ zahlreichen 8tel und 16tel fx. Ein carnival of sound eben.
Aber trotzdem: echt gut! Steckt wohl auch viel Arbeit drin. Das Zusammenfügen ist Dir auch gut gelungen wie ich finde.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
LM18
Excellento...
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
holgi
perfekt
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Kosaken-Kaffee
Gut gemacht - und ja, die Steigerung ab etwa 1/3 des Stücks kommt der Nummer zugute.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
toller sound. da kann man sich gut eine geschichte zu ausdenken.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
KascheK
Schöne Hörreise. Ich mag es, wie die Stimmungen ineinander übergehen. Hat leider keinen rechten Höhepunkt, finde ich. Aber gern gehört auf alle Fälle!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
mwa
Fein :) Kommt auch ohne KH gut :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Edgar Froese (RIP) zu Besuch im Vogelpark Walsrode. Spaß beiseite - Gute Krimi Musik, gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
the duke
Scheint auf jeden Fall der neue Lieblingstrack meiner Katze zu werden, die ist wirklich völlig abgedreht....
Ist überhaupt nicht meine Baustelle, aber was der Mieze gefällt wird natürlich punktemässig belohnt ;)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben