notebynote

Between Light and Darkness

  • Autor notebynote
  • songvote_creation_date
Mix von Mountain King
Autor
notebynote
Song-Veröffentlichung
Artist
notebynote
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.046
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ethersis
Klanglich gefällt mir das sehr gut, mir fehlt nur etwas Melodie die mich mitnimmt.
jet2
mir gefällt das stück gut.
auch den mix finde ich sehr gelungen, weil er schön räumlich ist.
beim master hätte ich mir noch ein wenig mehr brillianz in den höhen vorstellen können.
  • Danke
Reaktionen: notebynote
Kosaken-Kaffee
Insgesamt hat mir die Nummer gefallen.
Der Bass klingt mir etwas zu sehr quantisiert, das Feeling geht ein wenig verloren.
Das Arrangement bzw. der Aufbau hätte noch etwas filigraner sein können.
  • Danke
Reaktionen: notebynote
R1772
Sehr schöner Electronic-Track, der auch über 4:50 Minuten nicht langweilt, weil immer etwas passiert und sich eins aus dem anderen entwickelt. Super Gesamtsound mit perfekt ausbalancierten Instrumenten. Auch Bass und Drums gefallen mir sehr. Der Mix hat Referenzklasse auch in meiner "Abhörumgebung" (Logitech PC-Lautsprecher mit Bass-Würfel:):)
  • Danke
Reaktionen: notebynote
Schön düster.
Das Stück läuft zumeist über die selben vier Akkorde, es wird mehr von Sound und Percussion getragen. Da könnte doch ein Zwischenthema frischen Wind rein bringen.
  • Danke
Reaktionen: notebynote
the duke
Läuft irgendwie durch aber am Ende ist nicht viel passiert. Irgendwie fehlen mir ein paar Highlights in dem Stück- sorry.
  • Danke
Reaktionen: notebynote
Nivek
Das ist irgendwie sachlich kühle Musik. Gut gemacht, aber etwas Seele fehlt mir da. Akustische Mathematik.
  • Danke
Reaktionen: notebynote
Zurück
Oben