montybunker

Wenn wir uns sehen

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Hallo Gemeinde!
Ihr kennt das... Da ist dieser eine Mensch. Man sieht ihn und es ist immer wieder ein magischer Moment. Aber das Timing passt leider auch immer wieder nicht. Der Zauber ist und bleibt. Für Die Zeit, die man in den Momenten gemeinsam hat, ist man "drei Minuten verliebt".

Euch eine schöne Dezemberzeit, reichlich gute Ideen und viel Gear unter den Weihnachtsbaum ;-)

Danke für alles bisher hier.
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.083
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Besonders schön finde ich die Backgroundvocals ab 2:45. Danach das Ende vielleicht eine Nuance zu lang. Ansonsten ein schöner Song.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
R1772
Sehr schöner , melodischer Track mit passendem Gesang. Der Mix gefällt mir auch sehr gut. Für meinen Geschmack muss der Gesang nicht weiter nach vorne sondern nur mit etwas mehr Höhen versehen werden. Das Schlagzeug ist bis auf das zu laute, dominierende Crash Becken genau richtig. Die Snare ist schön gedämpft bzw. komprimiert
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Vox sind (meist) gelungen, in den oberen Lagen klingts nicht so gut(Z,B, am Ende), der Song hat wirklich gute Momente, besonders im Refrain oder im Zwischenteil. Gitarre gefällt mir auch.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
Stimme muss weiter nach vorne. Ansonsten gut. Irgendein Einfall fehlt noch. :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
notebynote
Klare Stimme, gute Aussprache, gut gesungen, Stimme geht aber teilweise im Mix unter (ab 2:10 etwa). Komposition ist stabil. Die Drums sind mir etwas zu aggressiv im Vordergrund.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
schöner gefühlvoller song!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
notenhobler
Guter Text und gute Musik, sie passen aber für mich nicht zusammen. Für "magischer Moment" und stehenbleibende Zeit" ist mir zuviel Bewegung drin. Das ganze ein paar Beats langsamer und ein (leider) anderes Arrangement. Die Musik an sich ist top gemacht, aber passt meiner Meinung nach nicht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mazze
Schöner Song, guter Text, aber ich höre so ab 0.40 ne Art von Phasenproblemen, ob die beabsichtigt sind, weiß ich nicht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Kosaken-Kaffee
Die Nummer ist prima. Im Mix ginge noch mehr.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Zurück
Oben