Nivek

Endlich sind wir

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Guten Morgen ! Viel Spaß in unserer Stadt !
Remaster 28.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.357
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notebynote
Text ist für mich das Beste am Stück. Bin leider kein Freund dieser industriellen-mechanischen Rhythmik. Komposition sticht für mich nicht hervor, es passt alles zusammen, leider keine echten Überraschungen. Zum Mix ist ja einiges schon gesagt, dem schliesse ich mich an.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
popnapp
Flottes Stück, besonders der Vers gefällt mir von Gesang und Melodie her. Erinnert natürlich auch wieder ein wenig an die guten alten Depeche Mode. Die Synthie-Sounds sind diesmal stimmig und passend. Nur die Stimme ist irgendwie noch nicht so ganz in den Mix eingebettet, weiss auch nicht. Ich würde ja, praktisch reflexartig, die Tiefen aus der Stimme nehmen und es damit versuchen. Aber auf jeden Fall auch so eins deiner besseren Stücke für meinen Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
R1772
Sehr schöner, spannender Elektronik-Track mit dichtem Sound. Auch der Gesang gefällt mir sehr gut. Könnte mir diesen allerdings auch für einen Hardrock-Track vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
speedtom
Schöner Underground-artiger Electro, gemacht für enge, schwitzige Clubs. Oder für den Weg zum Club in unserer Stadt!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Beyolie
Es ist alles gesagt. Das Instrumental gefällt mir ausgezeichnet. Vox ist alles andere als schlecht. Hatte Spaß.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Suuper!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
klasse text, coole athmosphäre.
der mix wurde schon angesprochen.
der kritik der vorvoter schließe ich mich an
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Stimmt:Hat was.
Stimme könnte leiser, aber nicht weiter schlimm. Wenn Hall auf die Vox kommt klingts besser.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Teestunde
Hat was. Nur die Stimme klingt ziemlich gepresst. Trotzdem 9 Punkte. Auch für den tollen Text.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
holgi
Das Instrumental gefällt mir ausgezeichnet, es wird ein akustisches Gebäude errichtet welches einerseits kalt aber auch zugleich wohlig warm klingt.

Du weisst natürlich das ich mit deinem/euren Gesang immer schon Probleme hatte/habe, auch hier. Er steht wie ein breites Etwas über dem Mix und stiehlt letzterem jegliche Aufmerksamkeit des Hörers. Es klingt wirklich so als würde der Sänger mixen :)

Mein erster Gedanke ist: Gesang kleiner, nicht so breit, weniger Höhen, Deessen....
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben