hpfmusic

Let´s celebrate

  • Autor hpfmusic
  • songvote_creation_date
Tach auch, nur Drums und Voices. Die Idee war über die Obertöne der Toms meines Sonor Champion Acryl Sets zu singen, die fast in der Terz gestimmt waren ;-). Set 12, 13, 14, 15, 16 Concert Toms. Das Ergebnis hier.
Gruß HpF

Edit
Textlich geht's um die simple Gestaltung eines Nachbarschaftsfestes.
Autor
hpfmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
HPF
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.136
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Coole Idee, schön aufgenommene satte Drums. Und toller Tonumfang in deiner Stimme. Das haste einfach drauf. Der Bass-Gesang ist stark. Nur das Lied selber haut mich nicht so richtig um. Die Melodie ist schnell erzählt und dann wiederholt es sich doch recht häufig. Da hätte es vielleicht noch die eine oder andere Figur oder rhythmische Verschiebung mehr sein dürfen. Aber auf jeden Fall ein gelungenes Experiment.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Fugato
Gute Idee, finde ich. Mehr Dichte hast du ja durch mehrspurigen Gesang erzeugt. Das hätte sich für die Drums bestimmt auch gut gemacht.
Die übliche Kritik "da fehlt noch bla bla bla", kann ich nicht teilen.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
holgi
Geile Idee, aber es fehlt ein Bass, finde ich :) wenns schon keine Gitarren sein dürfen....

Es zieht sich dann doch ein bissel, trotz der kurzen Spieldauer.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Beeble
Nette Idee. Als Intro ganz nett, da erwarte ich das noch was kommt, kommt aber nix
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
jet2
jo, schönes ding,
nur den einsatz von einem fetten keyboard vermisse ich dann doch ein bischen.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Kosaken-Kaffee
Ja, okay. Die Idee kann ich nachvollziehen, irgendwie klingt die Nummer aber in ihrer Gesamtheit zu statisch.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
SoundMystery
Respekt tolle Stimme hast Du, also auch ohne Instrumente ( Acapella ) , wäre Das super rübergekommen.
Die Idee gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
the duke
Nette Idee- mal was Neues! In den letzten 40 Sekunden vermiss ich ein paar hohe Stimmen- die das Ganze noch mehr füllen und fetter machen.
Auch fänd ich nen kleinen mehrstimmigen „Choreinsatz“ bei den Refrains schon cool damit die besser rausstechen - in der „give peace a chance art“ - ansonsten nett zu hören!
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
dhinda
Originell und gute Arbeit. Cooler Gesang. Ich wünschte, das ich als Drummer auch so gut singen könnte.
Ich hätte mir noch eine Bassfigur oder irgendein Subbass gewünscht, aber du hast dir bestimmt dabei was gedacht.
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Zurück
Oben