biofader

The Boss of Nova

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Hab hier mal meine Brachiale Seite flachgelegt und mich mal emotionaler ausgerichtet. Von wegen " Groove " und anderer Feinheiten. Ich hoffe, es insperiert euch positiv und zeigt auf , das Zwischenräume und Pausen auch Dinge tragen können .
P.S. Auch hier gibt es einen Impuls mit einem menschlichen Gesicht.....thx to Pivo!
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Chillout
Aufrufe
1.072
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Einfach cool, wie klar und geschmackvoll immer all diese Sounds ausgewählt sind. Und die gehen die Ideen scheinbar nie aus. Wieder so eine kurzweilige, stilvolle Klangcollage.
Turquoise
In der richtigen Stimmung ja, in der falschen nein.
jet2
interessante soundcollage
Leiwand deine "neue Welle"
pivo7
Wie herrlich ist das denn?!! The Boss of DAW! Kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
Funktioniert doch!! :O) Zwar noch keine 10 (8/10), aber auf dem besten Weg
Freudige Greetings von Pivo ;O)
Audiotic
Sind ein paar schöne loops dabei, die mir mit etwas Struktur durchaus zusagen würden.
So ist es mir aber zu willkürlich und es fehlt Stringenz.
Gerade wenn es chilliger zugehen soll passt deine Sprunghaftigkeit für mich nicht.
Zurück
Oben