dhinda

Straight Clock

  • Autor dhinda
  • songvote_creation_date
Hi,
hier könnt Ihr leichte Kost aus 2017 hören. Weiß jetzt nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll.:eek:
Irgendwie Straight und nicht Aufregend, aber kann man hören. Was meint Ihr?:kratzamkinn:
:popcorn:
Autor
dhinda
Song-Veröffentlichung
Artist
Dhinstroke
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.025
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

biofader
Fast perfekt! die Instrumente gut zusammengebracht und klar abgemischt aber es purzelt so durch die Wohnung wie ein Hund ohne Hundeleine....hier sieht man auf eindeutige Weise wie wichtig ein Arrangement ist. In diesem Falle wäre daraus ein Trendsetter geworden.
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Da gab es mal ein "Heart Of Glas" von Blondie.Habe ich immer gern gehört Ende der 70ger. Speziell das Intro erinnert mich daran. Weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil da so deutlich Synths zu hören waren. Wahrscheinlich sucht jeder nach etwas bekanntem, auch wenn es neu ist. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Percy_Pösch
Ansatzweise ganz gut. Die ineinanderfließenden Sounds gefallen mir. Könnte insgesamt dynamischer sein. Im Verlauf werden die Synthies immer nerviger.
6/10
  • Danke
Reaktionen: dhinda
popnapp
Aus irgendeinem Grund muss ich an diese Demostücke denken, die man immer anhören kann, um einen ersten Eindruck von einem Software-Synthie zu bekommen. Da werden dann also als Solostimme ein paar verschiedene, coole Sounds aneinander gereiht. Es geht aber, gefühlt, wirklich nur um den Sound und weniger um die Melodie oder die musikalische Struktur. Ich finde den Synthie, der hier vorgestellt wird, auch nicht schlecht. Die Klangwelt hat was. Der Rhythmu straight aber mit kleinen Varianten. Jetzt noch musikalisch irgendwie ein roter Faden und ich fänds klasse.
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Turquoise
Irgendwie . . . strange... Wenn man Tscheche ist und mit dem Motorgleitschirm über die kleine Tatra fliegt, fetzt das bestimmt.
  • Danke
Reaktionen: dhinda
notenhobler
Hat was, könnt ich mir gut in einem Actionfilm vorstellen...auf dem Weg vor dem großen Showdown,
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Kosaken-Kaffee
Hab ich gern gehört; in den tieferen Mitten könnte man evtl. noch etwas aufräumen.
  • Danke
Reaktionen: dhinda
Zurück
Oben