I

Kaputt

  • Autor Invisible
  • songvote_creation_date
Moin,
hier mal an Song aus meinem letzten Projekt.
Aufgenommen haben wir alles im Proberaum.
Drum Mix ist zu 98% aus dem original aufgenommen Material. Für etwas Snare Ambience/Raum hab ich noch mit ein paar Slate Samples gelayert.
Gitarren sind ein Mix aus Mikrofoni (Diezel Amp, Mesa Box) und Amp Sim.
Bass DI + Zerre (Darkglass B7K ). Gesang ging durch U47 Klon, Sound Skulptor MP573 Pre und einem IGS Alter 500. DAW Cubase 9. An Plugins kamen meistens FabFilter, UAD und Slate zum Einsatz.

Wem es gefällt kann sich die ganze Platte auf Spotify, iTunes etc. anhören.
Viel Spass :headbang: ;-)
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Invisible
Song-Veröffentlichung
Artist
Drat
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.039
Bewertung
7,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

X
Textverständlichkeit könnte etwas besser sein. Gratulation zum Mut zur deutschen Sprache. Metal und deutsche Sprache klappt erstaunlich gut! Die Liedteile sollten sich etwas besser gegeneinander abheben.
Nomen est omen :D

Thema musikalisch passend umgesetzt. Obwohl ich niemals Fan dieses Stils war noch sein werde, in diesem Fall 10 kleine Punkerlein von mir
cartoffle
Sehr schön gemacht!
jet2
goil!
fullhouse...
S1Fraggle
Ui ui ui. Das klingt echt gefährlich.
Nivek
Böse Musik, sehr gut !
holgi
Holla die Waldfee!!!!!!
Hier stimmt alles. Ick koof dit.
  • Danke
Reaktionen: Invisible
montybunker
Hat was von Grantig. Rockt.
  • Danke
Reaktionen: Invisible
Kosaken-Kaffee
Sehr geil
  • Danke
Reaktionen: Invisible
pivo7
Jaaaaa stimmt: "Kaputt"

Was mir auffält, ist, dass Alle - egal welcher Stil - (fast) immer schön brav "irgendwelche" DAWs, Samples und PlugIns benutzen, die ich mir selbst - z.B. im Falle dieses Stückes im Sinne von Echtheit und Authentizität - STRENGSTENS verbieten würde!?!?? Komisch??!?!!! Was bedeutet das? "IT" rules the world ?!??!! Auch eine Art Gleichschritt!
Zurück
Oben