biofader

Shameless

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
da sich unter den Producern dennoch einige befinden, welche die nötige Toleranz besitzen, sich meinen Objekten zu nähern habe ich wieder ein Baby gezeugt was euren Ohren schmeicheln könnte.
Man könnte es auch schamlos nennen mit welcher Penetranz ich immer wieder versuchen einen Fuss in die Tür zu kriegen.....
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
679
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Aus irgendeinem Grund habe ich diesmal das Gefühl, das bereits so ähnlich gehört zu haben. Aber fast jede Stelle beeindruckt durch originelle Sounds. Ein langer Stream orgineller Sachen wirkt irgendwann wohl doch weniger originell. Sapperlot und verzwickt noch eins. Das Dilemma des genialen Soundschmieds.
Macht aber jedenfalls jede Menge Spass beim Hören. Schöne Ideen dabei, wie immer.
Nivek
Den hatten wir schon mal ! Gefällt mir aber immer noch !
  • Danke
Reaktionen: biofader
Ich schwitze wenn ich in der Badewanne liege.
Zur Rotglut treiben mich die Typen von rechts.
Zum Tanzen hat mich bisher keiner gebracht.
Anmachen tun mich Pink Floyd.
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
irgendwie mag ich dein zeug!
  • Danke
Reaktionen: biofader
pivo7
Wie Du ja ahnst, gehöre ich eher zu denen, die sich Deinen "Objekten" tolerant nähern UND manchmal edelste Perlen darunter finden!

Wenn Du es "RICHTIG" machst, kannst Du geradezu genial sein. An anderen Punkten - so wie diesem - habe ich das vehemente Gefühl, dass Du Dich "verläufst" :O) Schwimm nicht zuweit raus!

Dein Fuzzy-Logik basiert auf Quantenphysik! Mal bist Du Welle, mal Teilchen! Sehe ich so!! Es kommt auf die Anwendung an. In der Quantenphysik erhältst Du IMMER NUR dann ein nutzbares Ergebnis, wenn sich die "Ereignisse" in einem "Wahrscheinlichkeitsraum" soweit "überlagern", dass "irgendwelche" zufälligen und "ausreichenden" Verdichtungen/Interferenzen entstehen. Dann kann (muss nicht, aber KANN) man ab einer "erkennbaren" "Verdichtungsmasse" ein QBIT feststellen. Wenn man lange genug würfelt, kommt "irgendwann"(!!!) - auch bei Planck und Heisenberg - immer die Sechs (wenn auch vielleicht etwas "unscharf", aber sie kommt)! Soviel zum Thema Quantenlogik!

Stelle also bitte Deinen "Detektor" etwas mehr auf erkennbare "Masse" ein. Dein Wahrscheinlichkeitsraum ist hier m.E. viel zu diffus gesetzt! Ich kann ihn drehen und wenden und kippen, soviel ich will,: ich kann den "SINN" in keiner Perspektive "wahrnehmen". Für manche mag ausreichend subjektive "Wirk-"lichkeit da sein, aber ich erkenne Deine objektive "Wahr-"heit nicht!

Viele werden jetzt mit Fragezeichen dastehen und sich fragen, "wie bekloppt kann man eigentlich noch sein kann, um so ein merkwürdiges Zeug zu schwafeln" :O) . Das ist verständlich! Quantenphysik ist wahrlich nicht jedermanns Sache! ;O Du bist m.E. dagegen aber soweit (für meinen Geschmack: "herrlich") "durchgeknallt", dass Du in meinen Andeutungen evtl. das eine oder andere "erkennen zu meinen glauben könntest" :O)) Du gehörst zu der "durchgeknallten" Mannschaft!

Wir leben in einer Demokratie! Das heisst, die Masse hat "irgendwie" immer wieder mal soviel Recht, dass man zumindest als "Indiz" drauf hören sollte! Das nennt man dann "Hits" (also: Treffer) Alle anderen (politischen) "Strömungen" müssen implizit eigentlich immer davon ausgehen, dass sie die unumstößliche endgültige und unweigerlich absolute und einzige "Wahrheit" vertreten. Das ist NICHT so!!! Die Welt ist viiiiiiiiel mehr!

Vergiss nicht: die (Menschen-) Masse strahlt auch "Wärme", "Nähe" und "Zärtlichkeit" aus! Achte drauf und mach was draus! Wenn Du die "Gegensätze" vereinst, kannst Du manchmal seeehr gut sein! Jetzt leider nur 3/10

P.S.:
By the way: die ersten Quantenrechner sind online "ECHT" per QASM programmierbar und mit momentan 5 QBits bereits viele Millionen mal schneller als heutige "binäre" Superrechner. Mit 15 oder 16 QBIT, die in den nächsten zehn Jahren geplant sind, sind sie zig milliardenmal(!) schneller, als alle "neumann'schen" Rechner der Welt im Moment zusammen!!! Es sprengt komplett unsere Vorstellungskraft! Aber es wird so sein!!)
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben