Aurora Ferrer

The game

  • Autor Aurora Ferrer
  • songvote_creation_date
Etwas eingängigeres für den regnerischen Montag.

Peace :fuchtel:
Autor
Aurora Ferrer
Song-Veröffentlichung
Artist
Aurora Ferrer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.302
Bewertung
9,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

rho
Ich las "Etwas eingängigeres für den gegnerischen Montag."
Davon abgesehn, ne zehn :)
hopoh
Gefällt mir auch sehr gut. Klasse Voice und super composed und eingespielt...hat für ich so etwas von Guano Apes von der Atmo und Machart her. Aber sehr eigen , etwas schräg nie zuviel aber doch nicht gerade , dann wieder popiger oder rockiger , hab ich schon gesagt das die Voice klasse ist ? Sehr Gut Gemacht !
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Ethersis
Wo Aurora dransteht folgt in der Regel ein 10er, so auch hier. :)
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
popnapp
Klasse!
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
asli
Wunderbar.
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Gelungen!
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
biofader
roter Teppisch für die Lady
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
pivo7
Schön schräg. Hitverdächtig! Du hast eine aussergewöhnliche Begabung. Du stehst zwar so ÜBERHAUPT NICHT auf Mainstream oder "Gefälligkeit", aber Du hast stellenweise echt GROßE Klasse. Die gesunde MIschung aus schöner Melodik (Refrain), punktierte Rythmik und Deiner herrlichen "Schräginess" bringt's. Du machst Lust auf Mehr. Absolut passende Stimme. Ich weiss nicht, ob's anderen evtl. auch so geht? Mich erinnerst Du an manchen Stellen im besten Sinne an Kate Bush! Da kommt noch was!

Herrlich! :O) :O) :O)
9/10
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Kosaken-Kaffee
Prima
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
jet2
klasse song!
besonders der refrain kommt sehr geil!
  • Danke
Reaktionen: Aurora Ferrer
Zurück
Oben