TonyPizza

Bis Bald

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
"Bis bald"
Komp. Füllbrunn/Koeppen
Text Füllbrunn
Interpret Füllbrunn

Dum Programming, Mix, Master by yours truly
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Benjamin Füllbrunn
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.587
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Klingt ein wenig wie ein Musical (ich mag keine Musicals) - eventuell wegen des zu starken Hall-Effektes - trotzdem richtig Klasse!
cartoffle
Sehr gut gemacht. Gesang ist auch sehr gut. Die Komposition ist schlüssig. Mix und Master ist professionell.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Kosaken-Kaffee
Sehr schön
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Ethersis
Top (für so ein langweiliges balladending :cool:)
Machste jetzt dem Bohlen konkurrenz?:D
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
2-PLUGGED
Deutsche Lieder sind immer schwer für mich. Zurzeit sind alle auf diesen "Alles ist super"-Trip. Da passt das schon. Ich finde die Stimme zu weit vorn, aber Ende bindet sie sich gut ein.
Die Snare könnte druckvoller sein.
Soundtechnisch sehr gute Arbeit....da hört man alles....

Die Dauer von 5 Minuten ist für mich immer schwer, aber der Song schafft es interessant zu bleiben. Gebe 9...weils anders klingt :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
popnapp
Was holgi sagt, super big sound mit großem Kino. Auch der Gesang hält sich an diese Marschroute, Hut ab vor dieser Stimme (die mir am Anfang aber zu übergroß reinkommt, da wäre ein bisschen mehr Zurückhaltung am Anfang und dann erst Gas geben vielleicht besser gewesen).
Den Text finde ich teilweise irgendwie ungelungen, fast unfreiwillig komisch. Mit viel Pathos werden eigentlich Banalitäten herausgesungen. Irgendwie finde ich den Song auch nicht ganz überzeugend, die Akkorde doch etwas müde von der Stange geholt. Aber schlecht ist es auch wieder nicht. Irgendwo dazwischen, solide sozusagen.
Am meisten überzeugen mich die Fähigkeiten des Sängers und des Mixer-Masterers.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
holgi
Der Sound ist überragend, das hast du sehr gut gemacht.
Der Song selber haut mich jetzt nicht so um, das muss nix heissen bei mir :-D

Das Ding kannste so wie es ist im Radio laufen lassen.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Sehr gut gesungen, tolles Piano, sehr guter Klang
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
mjmueller
Das ist interessant - weil: Insgesamt ist der Sound gut und die Perfomance toll, aber: irgendwie geht der Song für mich nicht auf und weiß nicht so recht, was er sein will. Für eine Pathos-Rock-Nummer zu verspielt und leichtfüßig und für eine leichtfüßige Popnummer oder Ballade zu schwer und kantig. Und mir fehlt etwas das Air.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
asli
bisschen exaltiert gesungen - aber ansonsten: top
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Beyolie
Pianosound anfangs (nur) gut, Sound der Vocals epochal. Füllbrunn performt ausgezeichnet. Drums hervorragend programmiert. Mix Master monumental. Arräinschmänt hervorragend. Kompo hmpf (Adjektive ausgegangen). Neuf.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
klasse sound.
schließe mich der kritik von percy an.
9/10
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
RK79
Gern gehört, dauert mir nur etwas zu lange, wirkt auf mich etwas langweilig, nichts fürs Radio;). Aber schöner Sound!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Percy_Pösch
Schöne Komposition, toll gesungen. Der Text ist leider etwas dünn, da hätte man mehr rausholen können.
Dennoch 10/10 wegen der professionality.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Zurück
Oben