biofader

The spic e of sense

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
ab nem gewissen Alter ist man immer im Urlaub.....doch das hat seine Tücken- Ideen entstehen durch Unterschiede und Reibung, zumindest bei mir.Hier ein Beispiel:
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.338
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Schön rund, bei aller experimentellen Energie. Immer was los aber immer auch wiedererkennbar, wegen des coolen, flippigen Grooves. Schöne Atmosphäre.
  • Danke
Reaktionen: biofader
rho
Gemessen an deinen früheren Tracks etwas konvetioneller und ruhiger, aber keineswegs schlechter oder langweilig. Lob, Lob, Lob ;)
  • Danke
Reaktionen: biofader
Nivek
Zuhören hat Laune gemacht !
  • Danke
Reaktionen: biofader
geebee
Wird nicht langweilig und steckt voller guter Ideen. Trotz der zahlreichen Breaks bleibt dein Track in sich stimmig und harmonisch!
  • Danke
Reaktionen: biofader
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Saubere Arbeit - viel Kreativität - und irgendwie "anders". Finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Eine Kollage der auch ich folgen kann, quasi gemacht für Melodieprimaten wie mich. Habs schon oft mit Revolution 9 Probiert, alles sinnlos.

Aufgefallen: Was um 0:44-1:25 zu hören ist dürfte ein beliebtes Motiv sein:
"Bombollini" von Chris Rea()

"Rainman Thema" von Hans Zimmer()
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
ich finds cool!
kriegt von mir auch 9/10
  • Danke
Reaktionen: biofader
pivo7
Wo holst Du das bloß alles her?? Unterschiede könnte man auch "Kontraste" nennen. Gib ihm Reibung!! Das Piano bei 0:54 / 1:15 (speziell 1:57) kommt Hammer. Wenn mal einer so garkeine Ideen mehr hat, muss er nur Dich fragen. Manche Stellen sind *breathtaking* GEIL! Malcolm würde vor Neid erblassen! Genial - nur leider nicht chartfähig! Eher was für Liebhaber! 9/10
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben