Out Of Mind

Feed Me Anything

  • Autor Out Of Mind
  • songvote_creation_date
Mit diesem Lied habe ich vor 8 Monaten verabschiedet, mit diesem Lied würde ich mich gern wieder hier einfinden.
Autor
Out Of Mind
Song-Veröffentlichung
Artist
Out Of Mind
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
719
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Musikalisch gefällt es mir noch besser als "Das Spiel Der Zeit", aber es ist auch länger und mit etwas mehr Wiederholungen.
Insgesamt ungefähr dieselbe Preisklasse. Guter Sound, interessante Entwicklungen, Konzept-Atmosphäre, cool!
Kosaken-Kaffee
Gutes Stück, was eine gefühlsvolle Atmosphäre vermittelt; wohl nicht zuletzt aufgrund der eingesetzten Synthsounds und der Lautstärkevariationen.
jet2
ich finde den song klasse und berührend.
diese version finde ich auch deutlich besser ausgearbeitet, als die zuletzt gehörte.
besonders das gitarrensolo passt dieses mal.
das mastering und den overall sound finde ich gut.
vom mix her empfinde ich die stimme irgendwie noch in einem anderem raum, als die musik.
auch beim intro und bei den übergängen zwischen den einzelnen parts, hätte man, finde ich, am mix an vielen stellen noch ein klein wenig drehen können.
holgi
Auch hier hadere ich, auch hier ist der Gesang nicht immer fokussiert, es ist alles da, aber es will nicht miteinander. Wobei mir der Song hier besser ins Ohr geht als "nebenan"
Zurück
Oben