Out Of Mind

Das Spiel Der Zeit

  • Autor Out Of Mind
  • songvote_creation_date
Ein Lied über die Farblosigkeit (Dunkelheit) unserer Gesellschaft, die wir nicht wahrnehmen wollen, solange es uns selbst gut geht. Alles gab es schon mal und Geschichte wiederholt sich. Und täglich(ewig) grüßt das
Murmeltier...
Autor
Out Of Mind
Song-Veröffentlichung
Artist
Out Of mind
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
682
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Der Song lässt sich Zeit mit dem Intro. Aber hört sich fett und rockig an, etwas rau und mit Power.
Schönes Motiv mit diesem Arpeggio.
Klingt fast ein bisschen nach Konzeptalbum. Jedenfalls Pop ist es nicht.
Gesang ist solide und schön mehrstimmig. Mir gefällt es!
Kosaken-Kaffee
Ganz okay, hat mich aber nicht so mitgenommen
jet2
musikalisch finde ich es nicht schlecht.
knüpft ein wenig an den deutschen stadionrock der 80er an.
die intention des textes habe ich nicht so richtig verstanden.
holgi
Ich finde keinen Zugang, es scheint mir zerfahren, besser mag ich es nicht beschreiben können...

Es passiert genug, aber es will nicht zusammen kommen, hinzu kommt dein Gesang der sehr undeutlich ist, und die Stimm- Dopplungen sind zu gleichwertig gruppiert, man hört die Main-Voice nicht heraus...

Wenn ich du wäre würde ich das Ding auf Halde legen, und nach einer gewissen Zeit mit genug Distanz wiederbeleben, um gut die Hälfte rauszukegeln und die sprichwörtliche Mitte im Song zu finden/suchen und drumherum neu zu bauen...
Zurück
Oben