Ethersis

Inside the storm

  • Autor Ethersis
  • songvote_creation_date
Hier mal was von mir.
Es geht um das Leben, wenn es aus den Fugen gerät. Wenn man erkennt, dass man nicht wirklich Kontrolle hat und sich im Sturm verliert.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.381
Bewertung
8,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mjmueller
Kann mich nicht mehr erinnern, an was mich der Song erinnert (mein Gehirn verweigert Metal-Erinnerungen vor 1988). An zwei, drei Stellen schwächelt der ansonsten durchgehend nivellierte Song und Sound. Super !!!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Turquoise
Growls sind absolut nicht mein Ding. Aber das Maintheme würde gut als Titelmusik einer Blockbuster-Serie - so ne Mischung aus GoT und Vikings - passen.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
antares
Ja das ist ja mal was zartes, eine kleine Kammerorchester-Kapelle begleitet Triangel, Bongo und Blockflöte ... ups ... falscher Song?

Fett ... fett ... sehr thigth gestylt, gefällt, kommt auf den Punkt und ist eine schöne Symbiose von Growling (nicht immer mein Ding), Gitte, Drumgewitter und Orchester. Was z.Zt. sicherlich in Mode ist, zeigt sich auch hier, eine bombastige Klangmauer klug mit Spannungsbogen beflügelt!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
cartoffle
Sehr gute Kombination mit dem Orchestersound. Klasse Produktion.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Kosaken-Kaffee
Musikalisch gut, auch die Kombo Orchestral-Heavy gefällt mir; der Gesang könnte im Mix klarer hervortreten.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Aurora Ferrer
Schön symphonisch metallisch. Ich muss den Kollegen widersprechen: die Growls passen hervorragend und das Orchester macht das, was es in diesem Stil machen soll. Meiner Meinung nach würden ein paar Chorpassagen bzw. Backings nicht schaden.

:bigup:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
dhinda
Also ich kann nur 10 Punkte vergeben! :rolleyes: Super Sache, das. Klingt in meinen Ohren (und die sind seit einer Woche super Sauber/ HNO) sehr Professionell. Super Gittensoli, aber ein paar Tom -Rolls hätten diese Nummer nicht geschadet..
Cool :)
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
pivo7
Mannomann... Wenn das Kontrollverlust ist, dann.... Wenn sich sowas ähnliches bei mir abspielt, bin ich "gefühlt" schon satt abgestürzt. Komm mal wieder raus aus der Nummer. Musikalisch orchestrale Ansätze - manchmal (nicht selten) ganz ordentlich amtlich. Phasenweise sehr geiles Schlagzeug! Ur-Vertrauen bringt Kontrollgefühl! Den Stoff würde ich mal öfter testen. Das Genie "beherrscht" das Chaos! Dir "entglitscht" es ab und zu immer wieder mal...(Ich finde hörbar). Habe gerade (gerne) "Tribute" von Jack Black gehört. Mal wieder reinhören. Für Dich vielleicht etwas brav und glatt und nett, aber sehr lehrreich!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Sehr eindrucksvoller Song.

Die Vocals sind nix für mich, da tut mir der Rachen weh.

Aber abgesehen von dieser Befindlichkeit meinerseits, die Instrumente (Orchester, Drums, Gitarren usw) sind echt stark, bin angetan.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
holgi
Der Sound ist geil, für mich isses aber zu viel Orchester, Geschmacksache. Geil gespielt Kollege, Hut ab.
Ich meine mich zu erinnern, das du mit AmpSimus zockst, welche isn das?
richtig gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
jet2
super song!
sehr fett!
jefällt mer.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Manchmal muss man inner Symphonie auchmal n Kit Kat Haben ...whoaaaa Kann nix verstehen zu Leise Aufgenommen?
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Zurück
Oben