MAHULLA

Raven

  • Autor MAHULLA
  • songvote_creation_date
Sängerin steht rechts:
Philadelphia, Pennsylvania, USA

Autor
MAHULLA
Song-Veröffentlichung
Artist
Matulla feat. Kamila
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
732
Bewertung
5,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
das geht leider gar nicht, freiwillig würde ich es mir nicht anhören, wenn ein paar gute Ideen an so vielem scheitern wie hier, ist es einfach nur traurig
Die gesamte Komposition und auch die Gesangsmelodie ist bissi Eintönig, wobei die Stimme für sich gar nicht mal übel ist, aber ich glaub für härtere Songs zu wenig Power hat, die deckt einen anderen Bereich ab. Denke da an Mike Oldfield und Maggy Dings.
popnapp
Mix hat Probleme, ich schließe mich den anderen an.
Die Singstimme ist eigentlich cool.
Auch eher lau finde ich das Songwriting. Klingt irgendwie wie eine pattern-basierte Kette aus der Rock-Riff-Mottenkiste, vom Gitarristen lieblos aneinander geklebt und jeweil etwas hilflos mit einer 0-8-15 Melodie belegt.
Der Refrain beispielsweise wiederholt sich viel zu oft (in sich) und bietet nur 4 langweilige Melodietöne.
Das ist noch nicht ganz Heart Niveau. Leider. Obwohl die Sängerin ein bisschen wie Heart klingt, Hut ab!
balandi
Leider nur Schülerbandniveau.
Es schrammelt in eins durch. die Sängerin trifft zwar die Töne, ist aber Ausdrucksstark wie ein toter Fisch.
Vielleicht kann man mit einem besseren Mix noch was rausholen, aber meiner Meinung nach muss der Song koplett neu strukturiert werden.
jet2
jo, da wär mit einem besseren mix deutlich mehr draus geworden.
allerdings hätte man das arrangement auch etwas spannender gestalten können.
5 min. durchgehend mit gleicher intensität.
sie hat ne sehr süsse stimme ..musik is ok sound is ja geschmacksfrage voll chorus oder so ...na weiss nicht ...finde die licks ganz toll nur zu laut vorn .sie hat echt ne süsse stimme
Ethersis
Mhhh, ich würde den Song gerne mal besser gemischt hören. Es ist ja ein Songvoting und kein Mixvoting aber hier stimmen die Pegel leider gar nicht und so ist, zumindest mir, die Lust am zuhören vergangen.
Es ist ein fast 5 minütiges Ryhtmusgitarrensolo. Schade. Hast du den nicht die Einzelspuren und kannst das mal in der Mischmaschine hochladen?
  • Danke
Reaktionen: sts
Zurück
Oben