biofader

Intimsphäre

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Jeder hat sie , jeder braucht sie täglich.....einer macht sie öffendlich.
Ich benutze sie jenseits von Scham und Schüchternheit lasse ich sie blühen wie ein Rosenstrauch.
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H. Ehlis
Kategorie
HipHop
Aufrufe
870
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

rho
@jet2 "synthetische onomatopoese"
Sehr schön gesagt. Hätte von mir sein können ;)
-10-
  • Danke
Reaktionen: biofader
Etwas "eigen" aber ein sehr abwechslungsreiches Werk.
  • Danke
Reaktionen: biofader
popnapp
Diesmal erinnert es mich sogar an was. Nämlich an Mike Batts Instrumental-Stücke. Und beispielsweise auf dem Album "Zero Zero" von 1982 hat er auch diese hohen Singsamples verwendet. Voll von musikalisch interessanten Versatzstücken. Das bunte Hawaii-Hemd unter den immer gleich gebügelten blauen Hemden der Bankangestellten. Macht Spaß und erfrischt!
  • Danke
Reaktionen: biofader
cartoffle
Sehr viel Abwechslung in den knapp 3 Minuten. Man muss deine Stücke unter einem anderen Aspekt sehen und sich darauf einlassen können, dann ist es auch wirklich gut. Nur die Vocals hätte es nicht gebraucht. Mir hat es gefallen!
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
wieder ein sehr dichtes arrangement.
synthetische onomatopoese.
wie mein vorredner schon sagte: da geht einiges ab.
ick finds janz jut.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Nivek
Da geht einiges ab in 3 Minuten 15. Andere machen wahrscheinlich ein ganzes Album aus den Parts Hier und da musste ich an 'The Weathermen' denken.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben