O Weight MC
  • Autor O Weight MC
  • songvote_creation_date
Something about a Guitar Riff makes me jealous!

Just thought I would try something new.
Autor
O Weight MC
Song-Veröffentlichung
Artist
Rap
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.083
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

XCapt
Jau, das ist Hip-Hop / Blackmusic wie ich es mir vorstelle. Erinnert mich total an die gute Dr. Dre Eastside/Westside Zeit (Natürlich im moderneren Sound) Sehr sehr geil! Mix und Produktion gibt es in meinen Ohren nichts zu kritisieren. 10 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
V
Stellenweise sehr gut. Stellenweise auch etwas zu grob arrangiert. Für 5:21 Minuten passiert mir zu wenig. Insgesamt ein grundsolider Undergroundtrack. Ich mag den Stil. Mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
jet2
sehr interessantes teil mit coolen soundideen zwischendrin.
ansonsten schließe ich mich dem kosaken an:
insgesamt vielleicht ein bischen viel text, zuwenig pausen und das ganze hätte ne minute kürzer sein können.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Kosaken-Kaffee
Solide produziert, aber ein wenig zu lang und zu viel Text. Ab und zu mal eine kleinere Passage, wo dem Hörer eine Pause gegönnt wird, wäre gut gewesen.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Audiotic
A more upbeat version of your last entry... I like it, but the new, more intricate style asks for more work on the arrangement. The music feels kind of unstructured and arbitrary.... I prefer the more minimal approach.
Still a decent piece.... sadly without a real ending....
7
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Finde es toll wie du die Gitarre(selbst eingespielt/aufgenommen?),Rhodes etc.gekonnt in dieses Genre integrierst. Hört man seltener in diesem Genre.
Auch die Stimme kommt gut und auch der Rap ist top vorgetragen.
Könntest wirklich paar Details verraten

Könnte mir vorstellen, dass der selige Hendrix JImmy heutezutage auch so was machen würde. Mit ein paar Kunststücken am Griffbrett.

Komposition ist eigentlich ok, könnte bezogen auf die Länge noch paar "Schlenkerer" vertragen,
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
holgi
das gefällt mir richtig gut, nur etwas zu lang geraten wie ich finde, es zieht sich dann doch.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Zurück
Oben