David ben Jesse

Er ist da für Dich und mich

  • Autor David ben Jesse
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute,

nun ja, mein Motto "beim nächsten Song wird alles anders" habe ich nicht umgesetzt. Es ist eine reine Hobbyproduktion, falls mal jemand fragt: "Was für Musik machst du denn so?".
Kritik ist willkommen.
Autor
David ben Jesse
Song-Veröffentlichung
Artist
David ben Jesse
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.001
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Ne Zehntel Sekunde Luft am Anfang wäre nicht schlecht gewesen ;-). Die Stimme ist gut, der Gesang geht. Der Refrain müsste sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach noch mehr von der Strophe abheben. Ich bleibe mal bei den subjektiven Spontan- Eindrücken. Der Lead Synth im Refrain unterstützt zwar die Gesangs-Melodieführung, stört mich aber irgendwie. Im Hintergrund taucht dann nochmal ein zweiter Synth auf, der dasselbe Frequenzspektrum beansprucht. Gleichzeitg schrammeln unbarmherzig die Akustik-Gitarren mit gefühlt dem gleichen Pattern (was so nicht ist - ist schon klar) durch die Komposition. Den Gesamt-Sound finde ich jetzt nicht sooooo dramatisch, aber dem Arrangement könnte man eine Überarbeitung gönnen ... huch, heute bin ich aber streng ... :smil45afbed37499d:
Unsicher eingesungen, die Stimme klingt ganz gut. Stolpert zeitweise über die Silben.Instrumentierung ist von 80ger Syths inspiriert. Die Komposition erinnert mich an Schlager, ist für mich aber ok.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Ja, mehr Skizze als Song. Der Mix ist doch sehr dürftig. Die Sounds auch.
Ist also noch einiges zu tun. 3/10
balandi
Den Song würde ich als Skizze sehen. Da muss noch viel ausarrangiert werden.
Der Gesang ist leider sehr wackelig. Auch da für eine Skizze Ok, aber leider nicht mehr.
Kosaken-Kaffee
Ja, das Arrangement (einzelne Teile kommen unmittelbar hintereinander) und der Sound hätten noch viel Luft nach oben.
holgi
das klingt leider nicht gut, ich weiss nicht wo anfangen mit Kritik, aber es hat Tischhupencharme und das macht mir alles madig
Zurück
Oben