O Weight MC

Clearly Defined

  • Autor O Weight MC
  • songvote_creation_date
Big shout to my favorite rapper KRS ONE....
Autor
O Weight MC
Song-Veröffentlichung
Artist
Rap
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.196
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Die Vox Schnippsel mit der reduzierten Instrumentierung transportieren Hammer Atmosphäre!!
Rhymes sind fine! Flow is nice. tight and loose...

Finde es leidet tatsächlich am meisten unter dem Klang der Aufnahme. Nicht ganz klar ob das Stilmittel, fehlendes Equipment oder Skill ist!?

Aber mal wieder cool!
7

("you can see it from the Hubble" hab ich immer noch im Ohr! :verbeug:)
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
stereolli
Ich finde deine Stimme hat sehr viel Authentizität. Sehr passend und nicht wie bei vielen Anderen so gekünstelt und aufgesetzt. Auch auf die Gefahr eines Fettnäpfchens: aber du klingst wie ein Schwarzer. So viel Soul wie ich finde. Und dabei singst du nichtmal, sondern rappst entspannt und nahezu etwas lethargisch. Ich kann mich irren, aber du kannst unmöglich weiß sein :) Gefällt mir jedenfalls gut. Wirkt amtlich.
Der Song und die Komposition an sich haben irgendwas hypnotisierendes. Ist okay, aber auch leider nichts, was im Kopf bleibt.
Deine Vocals in so einem MainstreamRap Song mit Chorus usw.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
W
Gut gemacht. Aufnahme qualität nicht so gut.. Sonst ok.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
jet2
coole stimme, guter flow, spannender text.
klingt aber irgendwie, als wäre es mit einem micro für 9.99 euro aufgenommen.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Intro kommt gut. Die Komposition ist nicht grad abwechsungsreich aber irgendwie ists trotzdem spannend. ZUm MIx kann ich mich wegen unwissendheit nicht äußern, aber viel gibts da für mich nicht auszusetzen.

Das Ende finde ich zu abrupt, da könnte noch so was ähnliches wie ein chorlastiger Refrain à la "been spending most their lives, living in the gangsters paradise" reinkommen, als krönender Abschluss. Nur eine Idee.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Hat irgendwie was. Klingt amerikanisch. Weiß nicht ob das deine eigenen Vocals sind oder Samples. Ja, beim Mix kann man noch was machen. Insgesamt aber stimmig. 7/10
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
holgi
Das Gerüst ist spitze, du hast es drauf, der Mix und die Vox-Aufnahme (ich weiss wie du diese machst :-D) sind eine einzige Baustelle. Vergeudetes Talent, ehrlich mal, ab in die Mischmaschine damit.
  • Danke
Reaktionen: O Weight MC
Zurück
Oben