FalkProduzent
  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Abend,

wollte mal wieder etwas mehr in die epische Richtung machen :)


Ein schönes Wochenende!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
811
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
epische Richtung - passt.
8/10
helge1973
So bei 0:57 find ich's richtig gut, geht dann in eine dramatische(re) Richtung, auch das Thema ist einprägsam.

Vocals bin ich bei Audiotic … grade zu Anfang, wenn se denn beginnen, hört sich das nicht ganz sauber an und wirkt ein bisschen "Neben der Spur".

Ich würde Dir empfehlen Themen in Deinen Scores nicht ZU sehr auszunutzen, sondern diese eher akzentuiert einzusetzen.

Die Gefahr der Abnutzung ist zu schnell da.

Ansonsten hier eine gute Leistung.
Gewohnte Falk-Qualität ;-)
Locis
Gesamtklang ist schon ganz gut. Harmoniefolge gabs schon ein paar Mal, da wäre so ein Überraschungselement ganz nett.
Audiotic
Wie auch bei deinen anderen Sachen gefühlvolle Melodien und ordentliche Atmosphäre. Hat was von 90er Hans Zimmer.
Die Vocals funktionieren finde ich nur bedingt, die wirken noch etwas aufgesetzt.
Das epische kommt gut rüber, allerdings ist mir der Kontrast im Arrangement ein bisschen zu stark
Piano - epic - Piano.... das fühlt sich nicht ganz stimmig an.

Insgesamt cool, könnte man aber ruhig noch ein paar Stündchen investieren....
7
Zurück
Oben