S1Fraggle

Freedom

  • Autor S1Fraggle
  • songvote_creation_date
Soll sowas wie Tech House sein. Hoffe es gefällt. Der Mix ist leider immer noch nicht so wie ich ihn wirklich haben will. Schlechtes Equipment oder sind's die Ohren ? :)
Autor
S1Fraggle
Song-Veröffentlichung
Artist
M2K1
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.010
Bewertung
7,82 Stern(e)

Song-Rezensionen

CharlyBeck
erster eindruck: schönes loend und kick vor allem
zweiter eindruck: ekliger synth (am anfang)
ab 0:55 springt der funke dann aber vollends über.
mix ist sauber.
fein gemacht.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
popnapp
Sound erstklassig. Musikalisch schon sehr zurückhaltend. Mir passiert zu wenig. Aber das was da ist klingt voll amtlich. Für den Dancefloor genau richtig.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Marcel88
Musste direkt an mr. Oizo und Flat beat denken :D
90er Trauma ahoi :bagi:
Nice Track!
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
holgi
Mich erinnert es doch sehr an die späten 90er, da hab ich noch mit Synthis versucht diese Musik zu machen :-D Mässig erfolgreich, bin mehr so für Gebrüll zu haben...egal.

Ich mag deinen Song. Aufgeräumter Sound, alles schön klar und deutlich, der Aufbau funktioniert, schöne Räume, passt. Geht sprichwörtlich in die Hüften.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Audiotic
sound ist einigermaßen ok, hier und da klingt's noch recht billig. Die Stimmung ist schön oldschool.
Insgesamt passiert leider nicht viel.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Finde die Kick könnte etwas geschmeidiger sein.. klopft etwas zusehr für meinen Geschmack.. Sonst rockt das Teil eigentlich schon ganz gut auch wenn die Soundauswahl der Synths net so mein Fall ist :) Aber ganz gut gemacht auch vom Mix.. hat auf jedenfall groove und flow.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Locis
Joah, das ist überhaupt nix für meinen Geschmack. Versuche den also auszuschalten. Klang okay, Kompo könnte spannender sein. Extrapunkt, damit mein Geschmack keine Rolle spielt.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Jo, ist was für den Dancefloor. Mix ist doch ok. Lauter geht immer irgendwie.
Aber muß nicht sein. Alles ok hier. 8/10
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
helge1973
Ist bei den Drums ein schöner Oldschool-artiger, treibender Beat, was 4 allem an der HiHat auffällt, dazu mischen sich starke, raumfüllende Synth-Klänge und obwohl das Thema bleibt, gibt es immer wieder Neues zu hören.

Selbst wenn, wie immer, ich mir bei den Drums mehr Varianten wünsche, bleibt es ein shake-ya-ass-artiger Track, der einen auf die Tanzfläche zwingt und in seinen guten Momenten an ausschweifende Kölner Techno_Parties in verlassenen Fabrik-Hallen erinnert.

Ist zwar nach hinten auch etwas ZU lang, aber gut … genretypisch passt es.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
jet2
is zwar überhaupt nicht meine mucke, aber den sound find ich schonmal richtig gut.
bei den drums hätte ich mir vielleicht noch etwas filigranere hihat-figuren gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: S1Fraggle
Zurück
Oben