JAU

Understand / Exploration (Soundtrack)

  • Autor JAU
  • songvote_creation_date
Vielleicht kennt schon der eine oder andere einen der Tracks. Nun sind diese auf YouTube und auch zum Voting startklar:)
(YouTube benutzen)



Autor
JAU
Song-Veröffentlichung
Artist
JAU Stage3
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
953
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Ein eigenständiges Lied höre ich hier nicht, aber als Untermalung zu entspannenden Bildern kann das schon gut funktionieren. Mir ist es 6.8 Sterne wert.
  • Danke
Reaktionen: JAU
Locis
Mir hats gefallen.
  • Danke
Reaktionen: JAU
Audiotic
Klingt von BladeRunner 2049 inspiriert.
Ähnlich simpler Melodiöser Aufbau, leider nicht annähernd ähnlich fetter/komplexer sound.

Der Chor klingt leider sehr billig...

Nicht schlecht, aber nimmt mich leider nicht mit.
  • Danke
Reaktionen: JAU
helge1973
Könnt ich mir gut bei so ner Weltraum-Szene von Anime-Sci-Fi vorstellen.

Mir hat auch die langsame Entwicklung sehr gefallen, denn der Track entwickelt sich prozedural.

Mixmäßig hätte ich mir mehr Spielereien im Panorama gewünscht, als auch eine stellenweise breitere Auslegung zB des basslastigen Instrumentes, welches ich schön breit im Stereo-Panorama aufblasen und effektmäßig pulsieren lassen würde, um diesen spacigen Eindruck noch zu verstärken.
  • Danke
Reaktionen: JAU
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
So bei Electro-Tracks mit Pads usw. ohne Beat. Da sollte soundmäßig viel passieren. Ist bei Dir leider nicht. Mix geht soweit ok. Insgesamt spricht es mich jetzt nicht so an. 6/10
  • Danke
Reaktionen: JAU
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
  • Danke
Reaktionen: JAU
jet2
mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: JAU
Zurück
Oben