Jonny_Joel

[House] Good Vibrations

Einer meiner neueren Tracks, der Versionsmäßig schon einiges hinter sich hat. Frisch sommerlich mit lauwarmen Groove und diversen vocal und melodieakzenten.:smil45afbed37499d:

:]-> Vocal Chops und paar andere Instrumente sind von Splice.:]->

Wie gefällts euch?

Hier der SC Link:

Autor
Jonny_Joel
Song-Veröffentlichung
Artist
Jonny Joel
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
921
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Nett und groovig ... würde problemlos in einer Lounge Bar oder in einem Café funktionieren. Insgesamt alles leicht in einen dumpfen Schleier gehüllt, aber kann durchaus so bleiben.
popnapp
Klingt tatsächlich recht positiv, nach Good Vibes. Sound und Atmosphäre sind cool und gelungen. Musikalische Abwechslung ist mir aber dann doch zu wenig.
Hat was das mir gefällt obwohl mehr Klang denn Melodie.
Harsches Ende.
mwa
Fein! Gefällt mir wegen der vielen, hübschen Details. Schöne Stimmung. Ende kommt etwas unvermittelt. Hätte ich mir noch was ausgedacht....
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Gefällt mir. Könnte aber abwechslungsreicher sein. Der Beat geht doch meistens durch.
Und wo ist der Bass ? Höre ich kaum bis gar nicht. Fehlt irgendwie als Gegenpart zur Kick.
Mix und Master gehen für mich in Ordnung. Insgesamt von der Songstruktur noch ausbaufähig. 7/10
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
Zurück
Oben