Titatoma

Jesus my Lord

  • Autor Titatoma
  • songvote_creation_date
Christlicher song
Text und Musik: Dieter Thoma

Komponiert und aufgenommen am 29. Mai 2000
Autor
Titatoma
Song-Veröffentlichung
Artist
Dieter Thoma
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.339
Bewertung
4,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Der Song an sich gefällt mir, aber die Aufnahme und der Mix ... versauen leider alles, komplett ... sorry :(
mjmueller
Leider so unrund, dass es schwer fällt zuzuhören - sorry!
Genau das Selbe wie bei deinem anderen Song. Keine Ahnung warum du diese Songs in dieser unterirdischen Qualität hier einstellst, damit hast du meiner Meinung nach keinerlei Chance das Songvoting für dich zu entscheiden.
Klingt nach Skizze.

Von der Idee her gefällts mir. Besonders die Percussions, aber auch die Vocals sind interessant.

Wiederholt sich recht oft, könnte einen Mittelteil vertragen.

Wie wärs mit einer Neuaufnahme und einem ordentlichen Mix?
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Locis
Mix ist in der Tat nix. Macht vieles kaputt.
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
helge1973
In welcher Höhle ist das denn aufgenommen worden? :-o

Sehr unfertig und schluderig das Ganze, von der Mische möchte ich ja nicht mal ansatzweise anfangen.
Dann sind da noch diese Stimmen dauernd vorhanden und der Drummer kloppt sich ohne Sinn und Verstand in den Rausch und dann … wiederholt sich der Spaß auch noch in nem Dauerloop.

Die Ansätze sind interessant und gut, aber es wurde technisch total verhunzt,.
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
docmidnite
Klingt irgendwie seltsam, vom Text versteh ich nix... Was irengwie cool kommt sind die drums und der Bass
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
jet2
gute drums, gut gesungen.
mir gefällt das stück,
auch wenn christliche lobeshymnen nicht so mein ding sind.

der sound/mix überzeugt mich allerdings nicht so ganz.
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Kosaken-Kaffee
:schock:
5/10
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Turquoise
Könnte auch auf Paul Simons Graceland drauf sein. Leider ein bisschen muffig und indirekt.
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Zurück
Oben