biofader

Sand in den Augen

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Alle machen Urlaub, ich fege es weg........und bekomme Sand in meine Augen.
Ja ,torquise,aus der dose,aber es passt.
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.435
Bewertung
8,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
Hab mich bislang mit deinen Sachen schwer getan und sie nur selten bis zum Ende durchgehalten. Aber das hier ist echt abgefahren. Da haste echt ne Sternstunde gehabt.
Audiotic
Ist mir stellenweise etwas zu experimentell und der flow geht flöwten.
Aber souveräne sounds, gekonnt gemischt und gefühlvoll arrangiert.
Eigentlich 7 wegen des mir fehlenden roten Fadens...
aber 8 wegen dem Piano!
  • Danke
Reaktionen: biofader
Turquoise
Solche Musik höre ich normalerweise nicht. Aber ich finde es trotzdem ziemlich einfallsreich, spacig und abgedreht. Kann mir vorstellen, wie man da voll drauf abfahren kann. Der Gesang ist aus der Dose, oder?
  • Danke
Reaktionen: biofader
Ash
Dieses Stück kommt mir mal wieder sehr entgegen :) Weiter so
  • Danke
Reaktionen: biofader
rho
10 :)
Ich fühle mich entfernt an NIN erinnert. Ich schätze sehr die Gratwanderung zwischen Verstörung und Konvention. Und es klingt ziemlich amtlich.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Beyolie
Tja, Biofeger; beinahe schon massenkompatibel, beinahe ... ich find's (eben deswegen) gut.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Locis
Jo, kann man sich von vorne bis hinten anhören. Schöne kreative Spielreien. Einen Extrapunkt, weil ich Deine Stück sonst nie zuendehören konnte ;-)
  • Danke
Reaktionen: biofader
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Irgendwie mag ich die Songs vom @biofader. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir was er macht. Auch dieser Song. Mix geht für mich auch in Ordnung. Tip: Am Anfang und Ende des Songs bissl mehr Platz lassen. 9/10
  • Danke
Reaktionen: biofader
Percy_Pösch
8/10

Gefällt mir auch gut. Sehr abwechslungsreich, interessant, spannend, wird nicht langweilig.
  • Danke
Reaktionen: biofader
speedtom
Klingt wie ein Trip-Hop Remix eines R&B-Künstlers. Nicht uninteressant!

Und da wir bei recording.de sind: eine Kleinigkeit, der letzte Akkord des Klaviers hast du nicht ausgefadet, sondern abgehackt zum Ende. ;-) Nicht wild, aber wie gesagt...
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
spannendes stück.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben