FalkProduzent

Can You See It

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Tag,

ich hatte heute ein angefangenes Projekt gefunden und habe es zu Ende gestellt. :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.069
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Könnte ich mir sehr gut in einer Serie vorstellen oder aber auch gerne in einem abendfüllenden Film - so als Intro, 4 allem, wenn der Solo-Streicher einsetzt.

Freue mich immer über einen Track von Dir, weil - egal, was Du machst - es klingt immer so ECHT.

Weiter so! :right:
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Locis
Schöne Klänge, schöne Einfälle, ein wenig fehlt mir ein wenig die Überraschung. Regnet trotzdem viele Sterne...
Beyolie
Ich find's schön. Bissel Nightswimming von REM - Erinnerung. Gut, dass Du hier wieder was reinstellst.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Turquoise
Find ich auch besser, als den anderen Track.
Teestunde
Die Intro könnte noch einen Tic spannender sein. Ansonsten gefällt mir deine Musik. Besonders schön so um 2:15 herum. Schade, dass mein Mann nicht mehr lebt, er wäre bestimmt ein großer Fan von dir geworden. :)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Schon besser als der andere Song, den Du hier auch im Songvoting hast.
Generell ist der Mix aber immer noch nicht gut. 7/10
biofader
lecker Musi......damit kriegt man jede Frau rum
Zurück
Oben