Lennobmx

we're Loungin'

  • Autor Lennobmx
  • songvote_creation_date
Viel Spaß :)
Autor
Lennobmx
Song-Veröffentlichung
Artist
LennoBeats
Kategorie
HipHop
Aufrufe
767
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Ist eher so eine ambient/ Chilout Nummer ... Für Hip Hop fehlt es mir definitiv an Gesang, einer Hookline, Rap etc. Leider wiederholt es sich durchgängig
DHG
Hmm, wirkt irgendwie noch unvollständig obwohl du versucht hast bissel Abwechslung einzubauen fehlt noch etwas. Im Idealfall natürlich jemand der darauf rappt. Der Beat ansich ist aber ganz cool. Die Snare ist mir persönlich zwar nicht präsent genug aber mal abgesehen davon, find ichs schon sehr gelungen!

...und nebenbei, schön hier einen weiteren Vertreter des Genres zu begrüßen! :)
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
popnapp
Sounds finde ich klasse, auch die Drums, sehr schön gemacht.
Aber in der Tat nervt die ständige Wiederholung der Akkorde (mit Vibes und Sinus-Synthie) etwas.
Da noch zwei andere Teile in unterschiedlicher Länge, die immer mal durchgewechselt werden, oder irgendwie so. Das wäre wie Balsam auf die Ohren gewesen.
Soundansatz und Groove klasse, strukturell zu einfach gehalten.
  • Danke
Reaktionen: Lennobmx
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Hat zwar den gewissen Lounge-Character. Das war es aber auch schon.
Bissl mehr Abwechslung würde guttun. 6/10
helge1973
Bei was denn?
Ein Dauerloop bei dem nix passiert :schulterzuck:
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
6/10
Zurück
Oben