Ishido

Blueprint Of A Blackhole

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
dieser track ist fuer einen trailer (space dokumentation)...

das filmchen ist sehr ruhig gehalten (langsame kamerafahrten und szenenwechsel) und kommt ohne jegliche narration aus. von daher durfte die musik sehr tonal sein.

kleine vangelis anleihen waren durchaus beabsichtigt
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
Ishido
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
2.690
Bewertung
9,05 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
Ab 2:05 hätte ich was anderes erwartet, denn kurz vorher baut sich was auf, und verliert sich dann ... ansonsten super, hat mir gefallen. Aber ich bewerte hier nicht die technische Umsetzung, sondern wie es mir gefällt, und es hat mich jetzt so ohne Bild nicht all zu sehr vom Sockel gehauen, was meine Höchstbewertung etwas abschwächst. Aber ich denke an Qualität fehlt es nicht und zusammen mit den Bildern sicherlich eine runde Sache.
popnapp
Da braucht man kein Voting-Fuchs zu sein. Auf Play drücken und in vollen Zügen geniessen. Top-Qualität, sehr rund, tolle Sounds und ein grosser, mächtiger Bogen. Hut ab! Tolles Stück!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Locis
Oha, Ishido. Joa, besonders im Kontrast zu den davor gehörten Stücken: Runde Sache. Bin dabei.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
docmidnite
Top Produktion, tolle sounds, toller Misch...
  • Danke
Reaktionen: Ishido
speedtom
Flawless.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Wie schon an anderer Stelle hier geäußert wurde, ist so ein Thema schon zigmal gehört worden. Trotzdem muß man erstmal so einen Song in dieser prof. Qualität zustande bekommen.
Mix und Master sehr gut. Deswegen von mir volle Punktzahl. 10/10
  • Danke
Reaktionen: Ishido
stoman
Ich habe den weiteren Verlauf im Feedback-Forum mangels Zeit nicht verfolgt und weiß auch nicht mehr, was mir damals aufgefallen war. In dieser Finalversion empfinde ich die Streicher als klanglich etwas unpassend, da ich mir für ein solches Thema etwas Sanfteres, "Reineres" vorstellen würde. Die Streicher, die Du gewählt hast, sind recht dreckig und aggressiv.

Komposition und Arrangement sind erstklassig, und das erwarte ich auch von Dir. Eine verdiente 9.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Beyolie
Tolles Soundgemälde. Das Ding hattest Du glaube ich auch im feedback-Forum ... dort habe ich auch schon reingehört. Nur habe ich da natürlich keine ernsthaften Verbesserungsvorschläge abgesondert, wäre dann doch zu vermessen. Das einzige, was ich mir aber dorten schon dachte war, warum (ab 2:06) eine Sologitte, wenn man sie neben den anderen tollen Gimmicks (Streichern, female vox, Synths etc.) nur marginal wahrnehmen kann? Freilich ist es dann wiederum eine Kunst, das so zu mischen, dass man sie trotzdem raushört. Aber das sind nur Alibi - Kritikpunkte eines nichtswürdigen Wurms. Ansonsten großes Kino.:verbeug:.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Turquoise
Ich sehe es wie mwa.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
cartoffle
Das ist schon die professionelle Art Musik zu machen. Super durchdacht, perfekt gemischt und gemastert. Das ist ne Kunst! 10.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
TheButcher
Siehe jet2
  • Danke
Reaktionen: Ishido
jet2
sehr schöne atmosphäre!
klasse sound!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
mwa
Professionell. Ohne Zweifel. Auch beeindruckend. Aber schon zu oft gehört.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
TheNoob
Beim ersten mal hören war ich bei 7/10. Beim zweiten mal spielt dir der Wiedererkennungswert in die Karten, 8/10. Beim dritten mal habe ich mir dann die langsamen Kamerafahrten vorgestellt: 9/10.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
fitzwilliam
Das ist richtig gut, sehr gut. Ganz lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
M
11 von 10!
  • Danke
Reaktionen: helge1973 und Ishido
helge1973
Alta, Du bist und BLEIBST der KG! :verbeug:

Die sphärischen Sounds und die feine Stereobreite erinnern mich an gut gewürzte Cevapcici: da passt einfach alles zusammen.

Space Doku … passt.

Freu mich, Dich hier zu hören, nach so langer Zeit.
Tut gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und Ishido
Gerkers
echt stark .....
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Zurück
Oben