DerDiener

Endlich is Summa

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde der Musik! :)

Hab mir mal den Spass gemacht und habe Volksmusik mit Raggae gekreuzt :)

Viel Spass mit meinen Sommer - Raggae

Gitarre - BR
Bass - Harley Benton
Akkordion - Halion
Klavier - Korg Triton
Schießbude - Sonor
Tuba - Halion
Brass - Halion
Sax - Halion
Stimme & alles eingespielt - Der Diener :D


lg

euer gschamsta

Diener :)

https://www.facebook.com/derdiener/
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
2.023
Bewertung
7,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Locker, leicht und lustich.
Lennobmx
Gute Laune!! :D
Ich hätte noch ein paar dub delays eingebaut
Macht gute Laune :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Ash
Interessant dieser Reggae Beat mit recht klassischen Instrumenten ... dazu noch der Dialekt .. ist schon alles ein bisschen speziell :p. Konnte mich diesmal nicht so recht drauf einlassen. Aber es ist definitiv nicht schlecht!!!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Teestunde
Ich versteh zwar nix, aber der Humor kommt rüber. Ideal zum chillen. :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
sanoor
Trifft jetzt nicht ganz meinen Geschmack und verstehn tu ich auch nix...aber davon abgesehen find ich jetzt auch nicht viel zu meckern. Gekonnt gemacht und umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Passt zum heutigen Wetter. Schöne Kreuzung. Obwoi i an griabign Heischnupfa hob, agrod bei so am scheena Weeda. :heul:
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
am63
Witzig
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
helge1973
Ich glaub in der Historie hast ja schon einiges an Ragga hinter Dich gebracht, ne?

Ja, Spaß hat man schon, aber das Gekasper mit der tiefen Stimme ist völlig unnötig.
Der Mix ist nicht luftig genug, klingt, als würde die ganze Band in ner verdammte engen Toilette vom Bahnhof Köln-Porz singen.

Auch eine Harmoniestimme im Ref hätte dem Lied gut getan.

Alles in allem gefiel mir das Lied davor wesentlich besser.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
U
Voi kühl, geht direkt ins Herz :right:

Alla scho de Idee so a Musi z'mochen verdient von mir de Voin :)

gschamster Diena :girlp:
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Spaßiger Song, gute Idee das mit dem Volksreggae.
Sound klingt ein wenig nach Alleinunterhalter der alles am Keyboard spielt.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
docmidnite
Klasse gemacht!!! Toll produziert!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Raggae ist nicht so mein Ding. Aber darum geht es hier ja nicht, wenn man Songs bewertet.
Die Ausführung und das Feeling was rüberkommt ist entscheidend. Und das hast Du super gemacht. Instrumentierung und Soundauswahl perfekt.. Vocals auch gelungen. Mixtechnisch paßt es (für mich) für Raggae wie Faust aufs Auge.
Deswegen insgesamt 10/10
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben