Nivek

Die Kugel

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Remaster 27.12.2020
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
2.015
Bewertung
7,36 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
starke Rechtslastigkeit im Mix...als Effekt vielleicht ganz nett, aber über den ganzen Song...Gesangsverständlichkeit zudem nicht besonders gut...Song an sich ist in Ordnung...vielleicht noch mal ransetzen oder andere machen lassen.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Ash
Ich mag Deine Musik, aber gesanglich gibt es leider kein Entwicklung. Für meine Geschmack könntest Du damit noch viel rausholen.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
TGud
Song ist nicht schlecht. Mix aber schon. Ich verstehe nicht, was der komische Effekt auf dem Gesang soll.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Song-Idee ist gut. Umsetzung allerdings nicht. Soundtechnisch kann man bestimmt noch was machen. Es liegt aber auch am Mix. Der ist nicht wirklich gut. Mir fällt auch auf, daß der Mix einen Rechtsdrall hat. Vocals und Beat kommen sehr weit von rechts. Ist das so gewollt ? Deshalb 6/10
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Audiotic
Der Song an sich ist echt interessant.
Zu schade das der Mix so... bescheiden ist. Musik spielt sich leider nur im Hintergrund ab.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Dreamattack23
Strophe find ich ziemlich cool. Weckt in mir avantgardistische Erwartungen, die der doch sehr eingängige Chorus für mich dann so gar nicht erfüllt. Stimme auch cool. Text finde ich dort, wo er subtile Metaphern einarbeitet (v.a. Strophe:)) echt gut, dort wo die Bilder dann doch vorhersehbar sind (v.a. Chorus:rolleyes:) weniger gut. Reicht für mich aber für solide 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Chronique
Den Song finde ich eigentlich nicht schlecht. Der Mix ist allerdings nicht gut.
Es klingt auch sehr nach zu heftigem Einsatz eines Stereotools.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
drei von zehn :D
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
spannender text und spannende athmosphäre!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Turquoise
Sowas will ich mal im Radio hören. Zwischen all den anderen Sachen, die hier so drin stehen. Det wäre janz janz jroße Klassö.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben