MBM Mario

MBM - Look into my Heart (instrumental)

  • Autor MBM Mario
  • songvote_creation_date
Ein Song aus 2007

©2007 MBM
Autor
MBM Mario
Song-Veröffentlichung
Artist
MBM
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.807
Bewertung
7,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
Im Prinzip nicht schlecht gemacht. Find ´s leider echt langweilig.
:p
Relaxte Nummer, spielt mehr mit Sounds als mit Melodien. Gleitet angenehm dahin.
jet2
schließe mich dem kommentar von ash an.
Ash
In den ersten 20 Sek. hättest Du mich als Hörer fast verloren :). Es läuft und plätschert, schöne Melodie, Schlagzeug läuft in einem durch. Mir persönlich fehlt noch ein bisschen was, so wäre es für mich ne prima Hintergrundmusik, aber nichts, was ich als eigenständigen Song betrachten würde. Dennoch gut gemacht und stimmungsvoll.
helge1973
Schade, dass die Percussion so daherloopt, tut aber dem hypnotischen Charakter kein Abbruch. Um den aber halten zu können, hätte man bei der Instrumentenwahl zB das Klavier rausnehmen sollen ODER aber es viel leichter abmischen müssen, denn so stört es en Chillout-Charakter.

Die restlichen Samples sind passend gewählt und außerdem hast Du es geschafft, dass Dein Chillout nicht wie eine Telekom-Warteschleife klingt - dafür hat Dein Instrumental zu viel Variation.

Findschut. :jawohl:
Beyolie
Nett.
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
Zurück
Oben