Payitblacc

C.A.N.N.A.B.I.Z. (BEAT) - TRAP

  • Autor Payitblacc
  • songvote_creation_date

CANNABIZ - TRAP - BEAT - #NR1



Hallo Community,

pünktlich um Mitternacht präsentiere ich euch meinen Trap-Beat-CANNABIZ- düstere Atmosphäre gepaart mit wuchtigen Trap-Einlagen, die dich schweben lassen !...Hier riecht es verdächtig...und hier wird's neblig..!..!!..! Es ist Cannabiz-Time, TRAP-TIME !!.. ;) Den Beat gibt's auch auf YouTube, wenns gefällt evtl nen like dalassen. Thanks und viel Spass ..#1... !
..#trap #beat #cannabiz #payitblacc


YOUTUBE + Download:






More Music:


https://www.myownmusic.de/payitblacc


THX 4 EACH SUPPORT !! ;)
Autor
Payitblacc
Song-Veröffentlichung
Artist
Payitblacc
Kategorie
HipHop
Aufrufe
3.506
Bewertung
5,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lennobmx
+Erstmal, sehr geil!
-Im Bassbereich ist das ganze irgendwie etwas lasch, diese vielen monotonen kicks machen das noch etwas schlimmer.
Da könnte man viel mehr draus machen
Vor allem noch mit ner Bridge und/oder etwas erfrischendem.

Eigentlich war der Beat doch auch recht freundlich verspielt fand ich ;D
helge1973
wie bereits im Feedback beschrieben.
Nightfly
Dranbleiben!

Det Janze klingt ziemlich eindimensional für mich. Der Bass-Sound ist niedlich.

Unterm Strich: Gute Ansätze, aber keine Abwechslung, zu steril.
Ash
Interessante Songskizze. Fehlt definitiv noch Gesang und irgendwo ein eine Bridge ein Highlight bzw. was anderes im Song.
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
- ich hätte eine andere Vorstellung von "düsterer Atmosphäre"
- der Track besteht aus ständigen Wiederholungen, ist zu lang und verliert daher bald meine Aufmerksamkeit
- mit Rap könnte der Track anders wirken
- der Bass könnte ein paar mehr Noten beinhalten
- das Stück kann man sich gut mal anhören, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck
Zurück
Oben