euphoric-feel

Summer (Original Mix)

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Forenmitglieder,

hier der neue Track 'Summer' im Original Mix. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Viel Spaß beim Hören.

Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Vio
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.136
Bewertung
9,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Den Groove finde ich trickreicher, geschmeidiger und cooler als beim "Shuffle". Schöne Harmoniewechsel ab 1:46, da kommt Stimmung in die Bude. Kann ich von den angesagten DJ-Musiken auf spotify nicht unterscheiden. Sehr gelungenes Stück, wie ich finde. Tolles Arpeggio, schöne Sounds und coole Filterfahrten ab 2:50. Gekonnt, ideenreich und geschmackvoll!
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
TheNoob
:bigup:
Zurück
Oben