JoeyBlaa

Wie ne bitch

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
John
Kategorie
HipHop
Aufrufe
3.272
Bewertung
7,56 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Hä?
Wo ist denn Deine geile Stimme hin? :-o

Nee, nich mit dieser Sohn-vom-Kermit-Stimme.

Ich .. WILL denn vollen Joey! :sauer: :tilt:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Ash
Nicht mein Ding, aber gut!
stoman
Ich bin ja kein HipHop-Fan, aber was Du hier geschaffen hast, verdient m.E. Anerkennung. 8 Taler! :)
BrotUndVasser
Das ist sehr GUT!! :) Du machst sehr guten Hip-Hop! Klasse Gesang und Melodie!! :)
DHG
Die Nummer hattest du doch schonmal im Voting (ich glaub nur mit nem anderen Beat)! Darf man da überhaupt zweimal mit dem selben Song oder besser gesagt Text antreten!?

Find ich persönlich jetzt nicht so dolle aber deswegen kann ich ja kaum Sterne abziehen....
NuckChorris
Sehr schoen produziert, nice!
Beyolie
Der Mix ist mir über KH einiges zu spitz - ja ich meine den Mix. Ansonsten gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
jet2
klingt mal wieder ein bischen pimpig, doch ich mag es! ;)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Kosaken-Kaffee
:)
Zurück
Oben