Clubboutermann

Hitaliklitschko

  • Autor Clubboutermann
  • songvote_creation_date
Guten Abend ihr Nachteulen :),

für meine Tekknofreunde unter euch (und auch für alle anderen!..) ....Hitaliklitschko -Sound.. Knockout...Name ist Programm..irgendwie^^....etwas älter das Ding...wieder mal etwas verstörendes für die Musikgesellschaft und ihre Anhänger :D... Ich hoffe trotzdem ihr werdet euch daran erfreuen und eure besten und schönsten Körperteile dazu schwingen !-!


Hier auch auf MOM und zum Download:


http://www.myownmusic.de/Clubboutermann/play/?songid=430833


Dankeschön ! !
Autor
Clubboutermann
Song-Veröffentlichung
Artist
Clubboutermann
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.022
Bewertung
3,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Das ist doch der biofader unter nem anderen Namen! :vermut:
Ash
Eher ne Soundskizze als ein richtiger Song, da fehlt noch jede Menge "Song". Aber so erstmal nicht schlecht als Basis. Mut zu ungewöhnlichen Sounds honoriere ich immer gerne, wenn's mir denn gefällt. Insgesamt etwas eintönig vom Bass her. Wie gesagt, dringend noch mal ein paar Stunden investieren, damit es geil wird.
biofader
ich glaube das Tekkno die falsche Bezeichnung ist. Phlegmo passt eher.
Beyolie
Ich bin einer der anderen. Ja, ganz nett. Aufgeräumt. Verstörend finde ich daran fast nichts. Der "Lead - Bass" nutzt sich mit der Zeit etwas ab.
Kosaken-Kaffee
:vermut:
U
ist sicher auf MOM gut aufgehoben :)
  • Danke
Reaktionen: McCoy
Zurück
Oben