Iberische_Halbinsel

Pedro, get the fuck off the plaza, beotch!

  • Autor Iberische_Halbinsel
  • songvote_creation_date
Violence is crap.
Autor
Iberische_Halbinsel
Song-Veröffentlichung
Artist
Lux Iberia & The Keelhaulers
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
457
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
Hey iberer, mein Kollege wartet noch immer auf seine CD... ¿Usted recuerda? Kate-Bush-Ratesong ;)
C
Den Song find ich eigentlich nicht schlecht, besonders die Santana-Gitarre zum Schluss. Der Sound klingt etwas LoFi, gibt Abzüge in der Wertung ;-) Grüße Cos
mathew
Hi Ne, ernst nehmen kann ich den Song auch nicht, aber das muß ja auch nicht. Klingt köstlich, erfrischend und ungehemmt. Mir hat´s ein Grinsen auf´s Gesicht gezaubert. Gruß Mattes
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Ahh...die "Iberische Halbinsel" ist wieder am Start...Sound sehr gelungen, den Track kann ich als solchen allerdings nicht ernst nehmen. Was ist das? Ein Interlude? Ein Outtake? Ein Funtrack? Oder was? Wie? Da hast bessere "Teile" am Start...
Zurück
Oben