MAHULLA

Freeway

  • Autor MAHULLA
  • songvote_creation_date
Suche jemanden,der mal "drüber" geht.
Autor
MAHULLA
Song-Veröffentlichung
Artist
MAHULLA
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
771
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Feedback Forum
Dreamattack23
Also ich find´s soweit gut, weil Energie da ist. Ein viel mehr an Ausproduzieren - falls ihr das mit "drüber gehen" meint - würde vielleicht was nehmen. Aber etwas mehr wäre gleichwohl nicht schädlich;).
Die Energierichtung ist wie gesagt für mich ok, könnte aber noch nachreifen, um den verbliebenen Hauch von "Jugendliche treffen sich im Proberaum"- Charme loszuwerden.
Die Stimme könnte mehr für den Power tun. Ich kann das Mitlaufen der Stimme nicht als Stilmittel erkennen.
Dann hätte ich mir persönlich etwas mehr Abwechslung bei den versch. Songs gewünscht.
Mit anderen Worten: Ihr werdet den Nerv mancher Leute treffen, aber vermutlich nicht überwiegend auf dieser Plattform.
Kosaken-Kaffee
:smil47eddbd8e1ae8:
holgi
Im Unterforum "Feedback gesucht" wird deinem Wunsch entsprochen, hier im Songvoting sollten nur jene Songs sein die der User als fertig empfindet und sie somit, gleich einer üblichen Veröffentlichung, einfach einer Zuhörerschaft präsentiert.
Zurück
Oben