I
  • Autor Invisible
  • songvote_creation_date
Moin,
etwas HIRN hat ja bekanntermaßen noch niemanden geschadet :)
Aktueller Mix von mir. Die Band ist aus Hamburg und heisst DRAT.
Viel Spass!
Autor
Invisible
Song-Veröffentlichung
Artist
Drat
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
957
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Krax
Das haut rein!

Und erinnert mich an die Metal-Kneipe, in der vor 20 Jahren jeden Donnerstagabend das 0,2 Bier nur 1,50 DM gekostet hat.

Mittlerweile bin ich älter geworden und nur so erkläre ich mir, dass mein Highlight in dem Song der im Vergleich zum restlichen Song relativ "zahme" Refrain ist.
jet2
nice! ist gut dampf drauf!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
orntlisch :)
Beyolie
Sowas von überhaupt nicht meine Musik. Trotzdem gut. Auffallend guter Sound und so weiter. Tendiere zum Prädikat "professionell".
PalmaSola
Gesanglich eine Mischung aus Callejon und Zero Mentality.Gefällt mir.Auch der Sound ist gut.
helge1973
Ja - und dann wirft man dem Pizza-Tony vor, er wäre zu laut :roll:

Da is aber einer stinksauer :-o

Hör ich mir ab jetzt immer morgens an, am besten als Klingel-Ton -> dann funktioniert das auch mim Aufstehen. :-D

Lebendig, laut und gut, mit den nötigen sich vom Gegröle abwechselnden Momenten, bevor es dann zum Finale wieder abgeht.

Ordentlich.
speedtom
Rockt! Guter Sound, gute Performance, und der Sänger kotzt sich richtig schön aus. Kann man nicht meckern!
Kosaken-Kaffee
:music:
Zurück
Oben