BrotUndVasser

Sisters

  • Autor BrotUndVasser
  • songvote_creation_date
Bill58::Gitarre
BGMusic::Mix
Gemini::Master
Kim Noble::BrotUndVasser::Sanger::Lyrics

Danke! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT: 12.12.17 @ 18:10 U.S. East Coast time
Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Kritik! Das hilft mir, zu
wachsen und besser zu werden, nicht nur als Singer/Songwriter, sondern
auch in menschlicher Hinsicht!

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, und wenn ich auch nicht so
oft hier bin, wie ich gerne wäre, weil ich auf einen Übersetzer
angewiesen bin, um über die Grenzen von Google Translator hinaus zu
vermitteln, was ich wirklich sagen will, bin ich doch jedem sehr
dankbar, der sich wertvolle Zeit nimmt, hinzuhören und seinen
Empfindungen und Meinungen zu den unterschiedlichsten Aspekten der
Lieder Ausdruck zu verleihen.

Ich lese alles aufmerksam und versuche, so viel wie möglich im Rahmen
meiner Grenzen daraus zu lernen. Ich bin immer von dem großen Talent und
der Vielseitigkeit hier beeindruckt. Ein Hoch auf die Deutschen und ihre
Direktheit!

(übersetzt durch einen echten Deutschen) :) :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An Stoman: Was Du da in Englisch geschrieben hast, hat mich glauben
lassen, ich könnte plötzlich Deutsch verstehen!! :) Dann fiel es mir
wieder ein ... I can't :) :)
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
BrotUndVasser
Song-Veröffentlichung
Artist
Kim Noble
Kategorie
Independent
Aufrufe
2.057
Bewertung
9,48 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

RockIngenieur
Just amazing - nothing less !!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
pieffa
Top schönes Gefühl schöne Stimme, klasse Gitarre
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Audiotic
Beautiful music and flawless production!
The lyrics are a tad cheesy for my taste, but they sound like they're coming from the heart.
Great job!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
am63
Thank you for this beautiful song. Deine Stimme ist einzigartig.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Krax
Simply beautiful.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
popnapp
Was eine tolle Stimme! Diese langen, gefühlvollen, wehmütigen Silben, sehr wirkungsvoll für eine solche langsame Ballade. Sparsames Gitarrenzupfen mag ich ja eigentlich nicht so gerne, aber hier wird es gekonnt mit ein wenig Fläche unterlegt, immerhin. Klingt ziemlich handgemacht, also nicht glatt und langweilig. Und der Sound ist sehr gut produziert und gemixt, habe ich das Gefühl. Dennoch wäre mir das viel zu wenig und eben doch langweilig, wenn da nicht dieser Gesang wäre, der Spannung und Aussage in den Song zaubert. Die Stimme machts, das war ja auch schon bei Frank Sinatra so.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Beyolie
Ein wundervolles Stück Musik, für das man sich Zeit nehmen muss. Entgegen aller aktuellen Hörgewohnheiten meine ich. Nichts für Spotify - Weiter - Klicker, nichts für "Ex-und-Hopp"-Konsumenten. Schön.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
M
Das gibt von mir einen vollen Sternenhimmel! So kann es sein, wenn Einfach Schön an der richtigen Stelle trifft. Einfach schön!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Sehr einfühlsamer Song, schön gesungen, schön instrumentiert und mit einem wohltuenden Abstand vom Mainstream.

Gratulation
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
speedtom
Das ist von der Qualität schon sehr stark. Nicht ganz meine Tasse Tee bzw Fressmuster, aber das kann und werde ich ausblenden.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Soundkraft
:right:
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
SoulFrontier
Dear Kim this is wonderful! Kudos to you all, great job.

Fantastischer Song und Kim, ich habe Dich glaub ich noch niemals in dieser tollen Sound Qualität gehört.

Du hast eine unglaublich schöne Stimme und Du singst so unglaublich toll...das haut mich echt um!

Incredible, outstanding, world-class!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
fitzwilliam
Das ist so wunderschön. So stark. Vielen Dank dafür! Der Gesang- Ich kann das nicht glauben…
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
funkyfloh
Alter Schwede! Gänsehaut-Euphorie!
Der Gesang ist einfach astronomisch. Und die Gitarre dazu perfekt begleitend. Nicht mehr und nicht weniger.

where can i buy the cd? ;)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
mfx
Very good! :)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
U
Gänsehaut krieg ich nicht mehr so oft bei neuen Songs aber hier sehr wohl!
Da gibt es den vollen Sternenhimmel.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
holgi
Überhaupt nicht mein Ding, da viel zu lieb :-D Aber sehr geil gemacht.
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
stoman
Sackzement (good luck with Google Translator! ;) ) !!!

Why have I never heard this song before?

Großartig! :)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
helge1973
Schön, Deine wunderbare Stimme endlich wieder einmal zu hören.
Ich hatte Dir ja mal vorgeschlagen bei einem der Remix-Contests Deine Stimme abzugeben und weiß gar nicht was daraus geworden ist, aber .. ich hatte Recht: stimme und Vox sind nach wie vor meeeeeee-gaaahh! :right:

Die Stimme und Dein Gefühl sind es dann auch, die das Lied aus seiner kompositorischen Mittelmäßigkeit zieht.
Wenn ich endlich mal Zeit habe würde ich mit Dir gerne ein Lied zusammen basteln - und habe auch schon eine interessante Idee :jawohl:

Auf bald - und bleib dran :)
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
jet2
wow, tolles stück!
sehr starker gesang!
  • Danke
Reaktionen: BrotUndVasser
Zurück
Oben