SecondLevel

RocknRolla

  • Autor SecondLevel
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Recording.de Gemeinde,
eine elektronische Nummer habe ich Produziert und im Feedbackbereich war diese auch schon.
Bedanke mich im Voraus für das Anhören und eure Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
SL
Autor
SecondLevel
Song-Veröffentlichung
Artist
Second Level
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
643
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Krax
Grundsätzlich ein schönes, solides Stück Musik.

Ich finde den gesprochenen Text mit der tiefen Stimme ("Second Level", "RocknRolla" und das Lachen) irgendwie unpassend oder wenigstens zu oft eingesetzt. Das trübt mir den Spaß leider etwas.
Soundkraft
Zuviel vom selben und zuwenig mal was anderes.
Eigentlich denke ich die ganze Zeit ich bin noch im Intro und irgendwann gehts nu mit dem RocknRoll los, wie es der Titel vage andeutet, aber es bleibt halt auf einem Level. Die Sounds sind teilweise echt "gross"...da kann man echt nicht meckern. Nur ausgerechnet dieses "Saxophon", das für ein bisschen Abwechslung sorgen sollte, klingt so billig und völlig unmoduliert...schade...hier hätte ein "interessanter" Sound enorm geholfen.

Hmmmm....Sound gut, Komposition durchwachsen, Arrangement nicht ganz stimmig (Sax), Spassfaktor durchaus gegeben....aber nicht über die volle Zeit.
Weil Weihnachten vor der Tür steht entscheide ich mich mal für 6 knappe Punkte.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
helge1973
Wäre der Track nicht so schrecklich undynamisch (mal wieder die Drum-Abteilung), so statisch in die DAW gekloppt und würden die 2 Akkorde sich nicht so dauerhaft wiederholen, hätte ich mehr Spaß am Track gehabt.

Erzeugt ein bestimmtes 90er Jahre-Feeling, dass ich hatte, als ich im Hippodrome in Hennef noch dazu im Schaum getanzt ("GETANZT!") habe ... positiv gesehen ... kann ich nicht näher beschreiben :schulterzuck:

Ansich nicht schlecht, reißt aber auch keine Bäume aus.

Auch hier empfehle ich mehr Mut zur Innovation, zu viel mehr Spielereien mit den Sounds und mehr DrumVariation.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Zurück
Oben